Wie entferne ich den schwarzen rand nach grafikkarten wechsel?

2 Antworten

Eigentlich stellt sich die Bildschirmauflösung nach der Installation des aktuellen Treibers von der AMD/ATI-Internetseite automatisch richtig ein, es sei den, du hast noch einen "CRT"-Monitor (merkwürdige Sache, früher hatten wir alle so einen und einen "Festnetzanschluss" und kein Mensch wusste, dass er das hatte ...).

Ein einigermaßen sicheres Indiz dafür, dass treibermäßig alles rund läuft, ist, dass die höchste einstellbare Auflösung identisch mit der nativen Auflösung deines TFT-Monitors ist.

Bildschirmauflösung einstellen...das geht auch mit der dazugekommenen software

viel spas noch mit der graka ;)

lg