Wie entferne ich den schwarzen rand nach grafikkarten wechsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich stellt sich die Bildschirmauflösung nach der Installation des aktuellen Treibers von der AMD/ATI-Internetseite automatisch richtig ein, es sei den, du hast noch einen "CRT"-Monitor (merkwürdige Sache, früher hatten wir alle so einen und einen "Festnetzanschluss" und kein Mensch wusste, dass er das hatte ...).

Ein einigermaßen sicheres Indiz dafür, dass treibermäßig alles rund läuft, ist, dass die höchste einstellbare Auflösung identisch mit der nativen Auflösung deines TFT-Monitors ist.

Bildschirmauflösung einstellen...das geht auch mit der dazugekommenen software

viel spas noch mit der graka ;)

lg

Warum habe ich einen Rahmen um meine Grafik, wenn ich aus dem docx ein PDF-Dokument mache?

Das ist ganz komisch. Im Word-Dokument sieht die Grafik noch normal aus. Im PDf dann nicht mehr. Habe oben und links am Rand einen grauen Rand (rechts und unten aber nicht). Ich verstehe es nicht. Wie kriege ich die Linien weg?

...zur Frage

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt welche grafikkarte in mein Mainbord passt

Ich würde gerne meinem Computer eine neue grafikkarte spendieren aber ich finde im internet bisher nichts welche Grafikkarte zu Pegatron 2AE2 passt.

Cpu: Intel Pentium CPU G640T @ 2.40GHz

Momentane Grafikkarte: Intel HD Graphics 1000 (GT1 )

Bugget: 50€-100€

Ich würde mich über jede Antwort freuen :)

...zur Frage

Geforce GTX 1050 TI mit meinem Computer kompatibel?

Hey, könnte mir jemand sagen ob die Grafikkarte GeForce GTX 1050 TI mit meinem recht veralteten Rechner kompatibel ist und wenn nicht sich das Aufrüsten überhaupt lohnen würde?

Computer:

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-bit

Prozessor: Intel Core i5 CPU 750 @ 2.67GHz (4 CPUs)

Arbeitsspeicher: 8 GB Ram

Netzteil: be quiet ATX Power Supply 530W

Motherboard: Xtreme Design P7P55D

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

MfG

feuerstein98

...zur Frage

Grafikkarte (GeForce GTX 770) für meinen PC geeignet? 2048MB oder 4096MB?

Hi Leute,

ich möchte in meinen Acer Predator G3610 PC eine neue Grafikkarte einbauen, damit ich auch, zukünftig die neusten Games flüssig zocken kann. Ich würde mir deshalb gerne die GeForce GTX 770 zulegen, da sie mir auch schon mehrmals empfohlen wurde.

Ich habe mir schon besonders die GTX 770 von ZOTAC angeschaut, einmal die mit 2048MB ( bit.ly/QDC4m1 ) und die mit 4096MB ( http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/techdata/4096MB-ZOTAC-GeForce-GTX-770-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_856427.html#techdata ).

Da ich nicht gerade Experte in dem Thema bin benötige ich eure Hilfe.

  • Ist die GeForce GTX 770 auch wirklich für meinen PC geeignet?
  • Benötige ich ein neues Netzteil?
  • Was sagt ihr zu der GeForce GTX 770 von ZOTAC?
  • Lohnen sich die 4096MB auch wirklich oder reichen die 2048MB aus?

Mein PC-Setup:

Prozessor: Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10GHz

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 4095MB

Netzteil: LITEON max. 450 W

Mainboard: Acer Predator G3610

Vielen Dank für eure Hilfe. MFG Marco

...zur Frage

PC Aufrüsten: Kompatibilität ?

hey Leute ich habe wirklich wenig ahnung was PC's angeht jedoch wollte ich mir eine GTX 1070 von MSI zulegen. Jedoch wollte ich vorher wissen ob es überhaupt Kompatibel mit meinem jetzigen PC ist und ob ich noch andere Teile evtl. austauschen/aufrüsten sollte.

Hier die Specs: http://imgur.com/a/rXfpq

Ich bin mir nicht sicher was ihr alles für Infos braucht aber ich kann bei Anfrage natürlich noch Infos nachliefern. Viele Dank!

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 260 für AMD Radeon HD 5770 austauschen

Hallo Leser, Ich möchte Evolve spielen, da ich aber nur eine gtx 260 habe und ich nichts anderes ausser Evole spielen will brauche ich mindestens eine AMD Radeon HD 5770 ich möchte gerne wissen ob diese Grafikkarte in mein System past. Hier sind die Daten zu meinem System: Prozessor: intel core i5 750 2.67 GHz Mainboard: Packard Bell ipower G3610 Ram:6gb aktuelle Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260 DDR 3 Grafikspeicher: 1792 MB

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?