Hat jemand erfahrungen mit swissVPN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere doch einfach mal einen Monat, ist ja nicht teuer, wie du selbst auch sagst.

Ich selbst habe bisher nur einen Monat probiert und hatte dabei keine Probleme mit dem Speed. Habe allerdings auch nur DSL 2000.

Also mit dem nicht, aber ich nutze den http://www.cyberghostvpn.com/anonym_surfen.php (in der kostenlosen Variante).

Davon abgesehen, eine 100 % Anominität im Internet ist nur eine Illusion. Der Bundesregierung, insbesonderem dem BKA, stehen genug Mittel zur Verfügung, um dich trotzdem der Proxies aufzuspüren. Also würde ich Dir von illegalen Handlungen im Netz strengstens abraten - denn das Internet ist kein Rechtsfreierraum und die Verfolgung ist meist leichter, als in der Realen Welt.

Was möchtest Du wissen?