Hat jemand erfahrungen mit swissVPN?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere doch einfach mal einen Monat, ist ja nicht teuer, wie du selbst auch sagst.

Ich selbst habe bisher nur einen Monat probiert und hatte dabei keine Probleme mit dem Speed. Habe allerdings auch nur DSL 2000.

Geht das, bei Twitter jemandem anonym zu folgen, dass er nicht sieht dass man Follower ist?

Dass man trotzdem seine Updates immer auf der Hauptseite sieht, aber derjenige einen nicht in der Follower-Liste hat?

...zur Frage

Anonymer Internetbrowser

Hey Leute, kennt jemand einen Internetbrowser, mit dem man fast zu100 % anonym im Internet surfen kann? Also dass z.B. Seiten wie Wikipedia meine IP-Adresse nicht sehen können? Keine Angst, ich habe keine verbrecherischen Absichten, möchte nur an einer Umfrage teilnehmen und da mehrmals mitmachen, ohne dass man merkt, dass ich schon teilgenommen habe :)

Vielen Dank schon mal LG :D

...zur Frage

Vodafone-Voice-Box RL 500 + Mulitmedia-Adapter von Telecolumbus: mehr Telefone betreiben mit Adapter

Hallo,

mein Vater sucht eine reine Telefonflat ins Festnetz. Allerdings muss er aus gesundheitlichen Gründen 4 Telefone in seinem Haus betreiben.

Bei Vodafone gibts zum Seniorentarif (9,95 €) die Vodafone-Voice-Box RL 500 dazu. Telecolumbus stellt zur Telefonflat für 14,99 € den Multimedia-Terminal-Adapter zur Verfügung.

Beide Boxen haben nur 1 bzw. 2 Eingänge für Telefone.

  1. Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht und kann sagen welcher Tarif besser geeignet wäre?

  2. Weiß vielleicht jemand, ob man mittels Adapter 2 oder 3 Telefone anschließen könnte oder funktioniert das bei diesen Boxen nicht?

Danke!

  1. welchen Anbieter würdet Ihr empfehlen?
...zur Frage

Wo gibt es gute Proxy-Listen sortiert nach Länder, Geschwindigkeit, ..?

Suche gute Proxys, die aber eben auch schnell sind und nach Länder sortiert sind. Gibts da gute Listen?

...zur Frage

Gibt es Alternativen zum Fernstudium bei der ILS?

auf www.ils.de gibt es jede Menge ausgewählter Fernstudiengänge und Weiterbildungen, ich habe mir die Seite einmal angeschaut und finde das Angebot sehr gut!

Hat jemand schonmal einen Kurs dort gemacht? Kann man diese Institution weiter empfehlen? Oder gibt es bessere Alternativen?

p.s. mich würden Kurse im Bereich Multimedia/Werbung/IT interessieren. z.B. bei dem Menüpunkt "Kreativität und Medien": Mediaexperte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?