Hallo ich habe ein Einsteiger pc?

Habe 200€ zu

1 Antwort

Hallo Eliaspc,

Bitte nenne uns noch, welches Mainboard Dein PC hat, wie viel RAM, und welches Netzteil.

Sehr wahrscheinlich ist das beste wenn Du eine RX 6600 einbaust: https://www.alternate.de/XFX/Radeon-RX-6600-SWFT210-Core-Gaming-Grafikkarte/html/product/1787429

Dein Netzteil braucht mind. 400 Watt und einen freien PCI-E 8-PIN Stromstecker.

---

Damit kannst Du die meisten aktuellen Spiele in hohen Settings mit so 60-80 FPS spielen.

Leider hat Deine CPU nur 4 Kerne, das bremst zumindest die Anspruchsvollen Spiele.

Aber sowas wie Fortnite sollte auch mit 100 FPS laufen in hohen Settings. 😊👍