GTA 5 kostenlos von Chip?

3 Antworten

Na von CHIP sicher nicht, den Titel gab es aber mal im EPIC Store Gratis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Lediglich die ersten beiden Teile sind legal und kostenfrei bei Chip.de erhältlich:

https://www.chip.de/news/25-Jahre-GTA-Bei-uns-bekommen-Sie-die-ersten-beiden-Teile-voellig-kostenlos-zum-Download_184458621.html

Und das ist offiziell!

Die anderen Teile werden immer noch verkauft.

Damit ist ein kostenloser Download, aus egal welcher Quelle, als illegal zu betrachten.

Und illegale Download-Seiten sind wahre "Malware"- und "Viren"-Schleudern" .

Diese Seiten sind als sehr gefährlich einzustufen!

Teilweise soll bereits ein einfacher Aufruf solcher Seiten hinreichen, um sich etwas einzufangen. Ein Download von "irgend etwas ausführbaren" ist dann schon wieder ein anderes "Kaliber".

... hörte ich ...

Ansonsten ist Chip.de eigentlich als seriös zu betrachten.

Die Seite ist zwar ohne einen guten Werbe- und Tracking-Blocker kaum zu ertragen, aber mit den dort angebotenen Programmen, aus deren Download-Bereich, hatte ich bisher nie Probleme.

Gruß

Martin

Ich persönlich rufe dazu auf, Respekt gegenüber Rockstar Games zu zeigen und für eine Lizenzkopie zu bezahlen, um dann Ihr Vergnügen beim Spielen zu haben