GMX sicherheitswarnung

3 Antworten

Nein du musst nicht in der Systemsteuerung nachschauen sondern in den Sicherheitseinstellungen deines Browsers.

Für Firefox findest du sie hier: Extras--> Einstellungen-->Sicherheit--> und dann unter "Warnmeldungen" einstellen wovor du gewarnt werden möchtest. Wahrscheinlich hast du einen Haken gesetzt bei "Warnen wenn eine verschlüsselte Seiten unverschlüsselte Infos enthält". Ansonsten einfach ein bisschen rumprobieren.

Für den Internet Explorer gehst du so vor: Extras--> Internetoptionen--> Erweitert--> und dann runterscrollen bis zu "Sicherheit"

Hoffe ich konnte helfen

Genau so ist es! Super erklärt! DH

0

Welches Programm meinst Du eigentlich? GMX ist kein Programm

Ich schätze das du die meldung meinst "Sie verlassen eine sichere Seite - wollen sie trotzdem fortfahren" oder so ähnlich, richtig? Das sind Einstellungen an deinem PC. Da must du mal unter Systemsteuerung nachschauen. Ggf. sogar in deinem Virenprogramm.

GMX Einstellungen

Hallo!

Ich bin bei GMX Bezahl-Kundin und benutze normalerweise Outlook, um meine Mails zu verwalten. Allerdigns kriege ich es nicht raus, wie ich die Einstellungen ändern kann, damit der Editor nicht eine potthäßliche Schrift hat und ich das immer manuell ändern muss. Oder zum Beispiel, wenn ich eine HTML-Mail weiterleiten will, sieht das total verkrumpelt aus :o(

Weiß jemand wo diese Einstellungen sind und welche Möglichkeiten vorhanden sind, um Mails etwas ansehlicher zu gestalten?

Danke schon mal im Voraus! Elli

...zur Frage

Kann man sich beim Posteingang von gmx nicht mehr als 50 E-Mails auf einer Seite anzeigen lassen?

Frage steht oben... Ich habe ziemlich viele Mails in meinem Posteingang und muss ständig blättern :-(

...zur Frage

Scannen von Gesichtern?

Wie ist es technisch möglich Gesichter und Körperteile zu scannen?

Kommt beim scannen von Gesichtern und Körperteilen ein Laser zum Einsatz?

...zur Frage

Beim öffnen von Firefox kommt seit heute die Benutzerkontensteuerung.

Seit heute kommt beim öffnen von Firefox immer die Benutzerkontensteuerung. Habe win 7. Kompatibilität ist Programm als Administrotor ausführen der Hacken gesetzt. Wer weiß wie ich das abstellen kann.

...zur Frage

Ordner lässt sich nicht löschen?

Ich habe einen Ordner namens "J.B.O." auf dem Desktop.

Den Ordner habe ich selbst gepackt (virenfrei), aber beim entpacken war ein Fehler aufgetreten. Beim zweiten Mal entpacken funktionierte es. Doch der fehlerhafte Ordner lässt sich nicht entfernen.

System: Windows 7 Ultimate

Wenn ich den Ordner öffnen will, wird angezeigt "Der Pfad ist nicht verfügbar".

Wenn ich versuche den Ordner zu löschen oder umzubenennen, kommt die Aussage "Element wurde nicht gefunden".

Auch nachdem ich mehrmals F5 gedrückt und neu gestartet habe, blieb der Ordner dort.

Im CMD del "C:\Users\Lenovo\Desktop\J.B.O." bringt auch nur die Aussage "... konnte nicht gefunden werden".

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

...zur Frage

GMX Startseite kommt nicht, aber alle anderen Internetseiten gehen?!

Wo ist da der Fehler? Habe nachgefragt, bestimmt bei 5 Leuten, bei denen geht GMX, bei mir aber nicht, ich kann auf jede x beliebige Internetseite gehen, bloß auf www.gmx.de nicht. WIESO ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?