Frage von laptopis, 38

Wie kann ich ungewollte GMX Passwörter löschen?

Wenn ich mich bei GMX einlogge, erscheinen ca. 20 bis 30 verschiedene Einträge,

dazwischen die gültigen E-Mail Adressen.

Wie kann ich die überflüssigen Einträge löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derbeckandreas, 31

vielleicht so:

- im Internet-Explorer auf Zahnradsymbol klicken / Internetoptionen / Inhalte / Einstellungen (im Abschnitt AutoVervollständigen) / Häkchen entfernen von Formulare, Benutzernamen, Kennwörter für Formulare / "Verlauf von AutoVervollständigen löschen" anklicken / Häkchen setzen neben: Formulardaten, Kennwörter / Löschen mit OK bestätigen

Siehe auch: GMX - Hilfe und Kontakt

Antwort
von Simonbrain, 22

Mit welchem Browser arbeitest Du denn vornehmlich?

Kommentar von laptopis ,

ich habe den firefox, konnte das problem selbst lösen