Gibt es sowas wie JDownloader für Handys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje meiner meinung nach ist das soweit ich weiß nicht möglich da das speichervolumen auf den Handys ja noch sehr gering ist. Auch googel konnte mir dazu nicht viel sagen also denke ich mal das es ncht möglich sein wird.

Ich weiß das beantwortet nicht genau deine Frage, aber bist du dir sicher, dass du das benötigt? Dein Speicher ist sehr begrenzt, deine downloadrate sehr gering und für Java gibts eigentlich keine aktuellen Programme mehr, die sowas abdecken. Für android beispielsweise, würdest du was finden. Aber du könntest zb vuze per Browser fernsteuern das wäre die beste Lösung denke ich. Oder an was hattest du denn konkret gedacht?

Warum stockt mein JDownloader beim Downloaden?

Halli Hallo, habe ein Problem mit dem JDownloader. Unzwar steht da immer das ich mit einer Übertragungsrate von 1,5MB/s - 2,0MB/S runterladen. Jedoch stockt der Download immer also normalerweise müsste dann ja jede sekunde mehr runtergeladene MB´s angezeigt werden. Das passiert jedoch nicht ! er aktualisiert das immer so alle 5-10 sek. und dann aber auch nur die 1,5 bis 2 MB teoretisch also 1,5 MB pro 10 Sek ! Woran kann das liegen das mein JDownloader beim Downloaden stockt?

...zur Frage

Kann ich mit dem jDownloader ganze Seiten runterladen?

oder kann ich damit nur Dateien von One Klick Hostern runterladen?

...zur Frage

Welche Alternativen gibt es zum JDownloader?

Nabend ich nutze schon einige zeit den JDownloader und bin damit auch recht zufrieden. Aber gibt es eigentlich noch andere Programme die genau so wie dieser Downloader funktionieren oder hat da JD das Monopol?

...zur Frage

JDownloader Automatischer Reconnect Geht nicht

Wieso geht bei mir der Automatische Reconnect beim JDownloader nicht?

Hab auch den Haken bei den Pfeilen gemacht, geht aber trotzdem nicht!

Was kann ich tun?

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was ist JDownloader?

Hab echt keinen Plan von dem Ding. Wofür soll der gut sein?

...zur Frage

SSD nach SecureErase wiederherstellen

Moin, bei (älteren) Festplatten bestand doch immer die Möglichkeit Daten nach selbst einmaligen Überschreiben etwa im Labor mit Hilfe eines Magnetkraftmikroskops evtl. wiederherstellen kann.

SSDs bieten ja in vielen Fällen den obig erwähnten SecureErase Löschmodus, bei dem wenn ich das richtig verstanden habe, alle Speicherzellen sozusagen auf 0 gesetzt werden.

Jetzt meine Frage: Gibt es Wege und Möglichkeiten trotzdem zurück an die alten Daten zu kommen und was können die im Labor ausrichten?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?