Gibt es sowas wie JDownloader für Handys?

2 Antworten

Ohje meiner meinung nach ist das soweit ich weiß nicht möglich da das speichervolumen auf den Handys ja noch sehr gering ist. Auch googel konnte mir dazu nicht viel sagen also denke ich mal das es ncht möglich sein wird.

Ich weiß das beantwortet nicht genau deine Frage, aber bist du dir sicher, dass du das benötigt? Dein Speicher ist sehr begrenzt, deine downloadrate sehr gering und für Java gibts eigentlich keine aktuellen Programme mehr, die sowas abdecken. Für android beispielsweise, würdest du was finden. Aber du könntest zb vuze per Browser fernsteuern das wäre die beste Lösung denke ich. Oder an was hattest du denn konkret gedacht?