Gibt es eine gute alternative zu Textbroker um gute Texte zu kaufen?

3 Antworten

Hallo,

ja da gibt es so einige. Neben Textbroker benutze ich z. B. auch sehr gerne www.texsy.de. Da finde ich die Qualität der Texte sehr gut und die Preise gehen auch in Ordnung.

Ansonsten kannst du auch mal Freelancer für Texte anschreiben. Die findest du auf entsprechenden Freelancer-Portalen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar! Und eine ziemlich gute noch dazu: www.independent-publishing.com! Wir haben dort nur gute Erfahrungen gemacht. Qualität war besser als bei Textbroker und konnten sogar in mehreren europäischen Sprachen bestellt werden.