Gesperrte Internetseiten über Umwege öffnen, wie geht das ?

Support

Liebe/r yannic,
die Umgehung von Sperrungen im Netz Deiner Schule ist nicht gewollt und daher verstößt Du gegen die Richtlinien deiner Schule. Das wäre möglicherweise schon eine illegale Handlung und Fragen nach illegalen Handlungen sind auf computerfrage.net nicht zugelassen.
Bitte verzichte in Zukunft auf solche Beiträge.
Vielen Dank für Dein Verständis
Gerd vom computerfrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so etwas gibt es wirklich, probiers mal mit der Seite hier http://urlgateway.com/ bei den meisten Internetseiten klappt es ( bei Schuelervz geht es auch). Einfach die Adresse eingeben und los gehts.

Liebe/r surfer,
eine Information, die eine illegale Handlung ermöglicht, ist auf computerfrage.net nicht zugelassen.
Bitte unterlasse solche Beiträge in Zukunft.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Gerd vom computerfrage.net-Support

0

ich bin mir nicht 100%-ig sicher, aber versuch mal www.fluffmypillow.com

Liebe/r Weapon, eine Information, die eine illegale Handlung ermöglicht, ist auf computerfrage.net nicht zugelassen. Bitte unterlasse solche Beiträge in Zukunft. Vielen Dank für Dein Verständnis Gerd vom computerfrage.net-Support

0

Über google eingeben, und dann versuchen auf einen Link zu kommen, funktioniert eigentlich nach mehreren Links, aber am besten mit einem Proxy, Empfehle dir diesen Proxy: www.Proxy.org, dort deinen Link eingeben und dann einfach surfen.

LG

Liebe/r computer1337, eine Information, die eine illegale Handlung ermöglicht, ist auf computerfrage.net nicht zugelassen. Bitte unterlasse solche Beiträge in Zukunft. Vielen Dank für Dein Verständnis Gerd vom computerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?