Gesperrte Internetseiten über Umwege öffnen, wie geht das ?

Support

Liebe/r yannic,
die Umgehung von Sperrungen im Netz Deiner Schule ist nicht gewollt und daher verstößt Du gegen die Richtlinien deiner Schule. Das wäre möglicherweise schon eine illegale Handlung und Fragen nach illegalen Handlungen sind auf computerfrage.net nicht zugelassen.
Bitte verzichte in Zukunft auf solche Beiträge.
Vielen Dank für Dein Verständis
Gerd vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so etwas gibt es wirklich, probiers mal mit der Seite hier http://urlgateway.com/ bei den meisten Internetseiten klappt es ( bei Schuelervz geht es auch). Einfach die Adresse eingeben und los gehts.

Liebe/r surfer,
eine Information, die eine illegale Handlung ermöglicht, ist auf computerfrage.net nicht zugelassen.
Bitte unterlasse solche Beiträge in Zukunft.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Gerd vom computerfrage.net-Support

0

Gibt es Seiten im Netz, auf denen man HDRI Bilder herunterladen kann?

Hallo und guten Abend,

ich suche nach Internetseiten, auf denen kostenlose HDRI Bilder angeboten werden - sie sollten auch lizenzfrei sein.

Gibt es solche Seiten?

Oder kriegt man die nur beispielsweise über Fotolia o.Ä.?

...zur Frage

Suche eine Internetseite, auf der man mehrere Notebooks miteinander vergleichen kann?

Gibt es sowas überhaupt? Wäre auch vool cool, wenn man die nach Kriterien übersichtlich sehen könnte, also Festplatte, Display und sowas. Hat sowas schon jemand erfunden?

...zur Frage

Browserbasiertes Internet und Seitenblock umgehen

Ich bin seit einem halben Jahr auf einem Internat und habe nun endlich das hauseigenen Internet erlangt. Jetzt habe ich nur zwei Probleme:

1: Das Internet ist auf Browser beschränkt d.h. alle Programma wie Steam und Skype funktionieren nicht!

2: Es gibt viele Seiten die geblockt sind (Nein ich meine Seiten wie "Gedichte.com". Da sie möglicherweise and irgendeiner Stelle etwas nicht jugenfreies enthalten KÖNNTEN!

Gibt es eine Möglichkeit diese Punkte zu umgehen? Ich hab nicht wirklich viel ahnung mein Betriebsystem ist Windows 8

Ich brauche unbedingt Hilfe da ich Skype sehr viel und oft Nutze da ich noch sehr viele Freunde im Ausland habe (unteranderem in China und dort ist Facebook geblockt).

Der Internetseiten-Block gibt einem diese Antwort bei Aufrufung einer nicht verfügbaren Seite:


Zugriff verweigert ("content_filter_denied")

BelWü Webproxy und Jugendschutzfilter

Der Zugriff wurde verweigert, da die Seite unter den Jugendschutz oder in eine
andere, von Ihrer Schule/Einrichtung gewünschte Sperrkategorie fällt.

Die Seite wurde in folgende Kategorie(n) eingestuft: "Adult/Mature Content;Newsgroups/Forums".

Wenn Sie Zweifel an der Einstufung der Seite haben, so können Sie dies hier dem
Hersteller des Filters melden (Filterprdukt: ProxySG)

Weitere Informationen zum BelWü-Webproxy und -Jugendschutzfilter finden Sie hier.

Der Block kann nciht durch Tunnels umgehen werden da diese auch geblockt sind. Falls jemand nähere Infos braucht einfach melden. :)

Hoffe jemand kennt die Lösung

Mit hoffungsvollen Grüßen

Chelterrar

P.S. Ich brauche keine Gardinenpredigt darüber das man das nicht machen soll :)

...zur Frage

Kann man Hausaufgaben auch auf PC machen?

Hallo!

Ich schreibe nicht gerne,aber am PC könnte ich das schneller und besser.Ich habe alles,womit ich die Hausaufgaben auf PC machen könnte:Schreibprogramm,Zeichen,Präsentation...nur die Frage ist:Darf man das? Gibt es einen Gesetz,wo sowas erklärt wird mit welchen Mitteln man Hausaufgaben für Schule machen muss,darf oder soll?

Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Meine Webcam live im Internet sehen?

Hallo, was für Internetseiten gibt es, wo ich meine Webcam dann im Internet mit einem Link live sehen kann?

Danke schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

Speedport w 723v - Internet-Seite sperren für alle Geräte? (Mit dem Router geht es nicht)

Die Telekom ist zu arm, um eine Funktion in den Router w 723v eizubauen, dass man nur einzelne Internetseiten sperren kann.

Gibt es eine andere Möglichkeit von meinem Computer aus, eine Internetseite für alle Geräte von dem selben Router zu sperren, den ich auch verwende. Ich kann auch auf den Router drauf zugreifen. nur wie gesagt haben die von Telekom zu wenig Geld, um dass direkt zu den Einstellungen hinzuzufügen, einzelne Internetseiten zu sperren ...

Es sind 10 Geräte die ich nicht alle nutzen kann, deshalb ist nur nützlich wenn ich es von einem/meinem Computer aus hinrichten könnte.

Danke für Ratschläge von Rat gebenden Ratgebercommunity!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?