Einkaufswagen-Font?

1 Antwort

Wofür benötigst du ihn denn? Wenn du Ihn für eine Website benötigst würde ich lieber Grafiken nehmen, außer du benötigst natürlich Vektorgrafiken dann sind Schriftarten besser für dich. Werde mich nun mal richtig umschauen bei den Verschiedenen Seiten, vielleicht finde ich etwas.

Wie kann man eigene Schriftarten erstellen?

Ist es möglich eigene Schriftarten zu erstellen? Ich würde gerne mal eine eigene Schriftart entwerfen. Leider habe ich absolut keine Ahnung wie ich soetwas machen kann. Gibt es irgendein Programm bei dem ich jeden einzelnen Buchstaben malen kann und das dann in eine Schriftart umwandeln kann?

...zur Frage

Wie öffne ich Bluestacks, schon gedownloaded, finde es nicht?

Hallo hallo! Ich habe mir vorhin Bluestacks (also ein Programm, mit der man auf dem Computer Android Apps runterladen kann) runtergeladen, dann habe ich das Programm wieder geschlossen , und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das öffnen kann! Ich habe auch schon dort geschaut, wo ich Bluestacks auf dem Computer gespeichert habe, aber dort ist nur ein Ordner "Bluestacks" mit lauter komischen Dateien. Dann habe ich versucht, das nochmal neu zu installieren, was aber auch nicht funktioniert, dann kommt nämlich eine Fehlermeldung, dass ich das Programm schon auf dem PC habe. Was soll ich tun? Kann mir bitte jemand helfen? Danke :)

...zur Frage

Gibt es eine Software die Schriftarten erkennt?

Moin Moin ich arbeite beruflich sehr viel mit den verschiedensten schriftarten. Es fällt mir jedoch immer sehr schwer genau zu erkennen um welche schriftart es sich handelt. Gibt es da nicht vielleicht eine Software die automatisch schriftarten erkennen und auch bennennen kann, so das man sich die ganze arbeit sparen kann diese herauszusuchen?

Über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen vielen dank.

...zur Frage

Schriftart.-größe beim mail schreiben auf web.de freemail speichern

Hallo, immer wenn ich auf web.de freemail eine mail schreibe, muß ich immer die Schriftart, swie größe abändern. Die von web bereits gespeicherte sagt mir einfach nicht zu. Gibt es da nicht die Möglichkeit eine andere z.B. Arial 14 als Standart abzuspeichern?

Herzlichen Dank für die Infos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?