Also eigentlich ist es so das du die Emails die du erhälst mit Thunderbird nur verwaltest. Somit verschiebst du sie auch nur auf dem Mailserver. Wenn du Beispielweise eine email löschst und im papierkorb hast, und dann auf dem anderen rechner synchronisierst sollte diese auch bei dem dann im papierkorb sein.

Also im Prinzip hast du alle email die du auf a hast auch auf b.

Zur Not aber umständlich kannst du immer eine Komplette Datensicherung mit Thunderbird machen und bei dem anderen Rechner einspielen. xP

...zur Antwort

Wofür benötigst du ihn denn? Wenn du Ihn für eine Website benötigst würde ich lieber Grafiken nehmen, außer du benötigst natürlich Vektorgrafiken dann sind Schriftarten besser für dich. Werde mich nun mal richtig umschauen bei den Verschiedenen Seiten, vielleicht finde ich etwas.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.