Wie versende ich eine 250 MB grosse Datei?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde dir www.yousendit.com empfehlen, allerdings sind größere Dateien kostenpflichtig.

Du kannst das ganze auch über ein P2P Programm wie eMule verschicken. Natürlich ganz legal.

Hi,

du könntest die Datei auf einen Filehoster wie zbs. Rapidshare.com oder uploaded.to hochladen.

Dann kannst du dem Freund den Link schicken und er sie runterladen.

Im Notfall die Datei packen und in 2-3 Teile stückeln.

Oder zum Beispiel über ICQ/MSN.

Ich würde es auf www.rapidshare.com hochladen. Da muss man sich nicht anmelden, und es geht ziemlich schnell. Wenn du ihm den Link schickst, kann nur er die Datei downloaden, und mit einem Weiterne Link kannst du sie von Rapidshare entfernen.
.
P.S.: Das ganze ist völlig Legal. :)

Hiermit kannst du beliebig große Dateien kostenlos versenden: http://www.click2copy.com

Dabei wird die Datei nirgendwo hochgeladen sondern direkt zum Empfänger.

Kann Dir auch www.rapidshare.com empfehlen, Notfalls kannst Du sie auch in eine eMail packen, als Entwurf speichern und dann kannst Du die Anhänge auch überall runterladen.

Mein Kollege und ich wir haben uns immer über Skype Daten hin und her geschickt, manchmal mehrere GB und das hat einwandfrei funktioniert.

Also bei Skype kannste eigentlich nichts falsch machen.

(und du kannst noch schreiben mit deinen Partner, was will man mehr xD)

Was möchtest Du wissen?