Immer, wenn du das Gefühl hast, das etwas nicht ganz in Ordnung sein könnte, hilft eine Google-Suche, den Verdacht zu bestätigen.

Meine Suche nach deinem Suchbegriff ergab, daß es sich um eine Seite handelt, die halt sowas wie eine Zeitschrift regelmäßig verkauft (Verlage machen das so).

Wenn du denkst, daß das Angebot für dich OK ist, nimm es an. Dann kannst du den Anbieter rechtlich belangen, wenn das Angebot doch illegal wäre.

Ich persönlich würde es jetzt nicht machen, nachdem ich gegoogelt habe.

...zur Antwort

Ich hab Vista auf dem 1.5Ghz-Centrino Duo-Laptop mit 3GB RAM (eigentlich 4, aber 32bit-Beschränkung) und SSD. Ist schon ein zugerümpeltets Systen und läuft soweit ok.

Hab jetzt Windows10 installiert (frisch, noch keine anderen Apps drauf).
Ladezeit super, besser als bei Vista. Herunterfahren ebenso!
Auch die vorinstallierten Apps laufen ohne zuckeln.

Installation vom USB-Stick (ISO von MS, erstellt mit Rufus) und Windows8.0-Key auf eigene Partition lief schnell und problemlos!

Hab Windows10 jetzt auch auf meinem Netbook (Atom, 1.7GHz, 2GB-Ram, HDD) installiert bzw. ein Upgrade von Win7 Starter-Version gemacht.

Das hat einiges länger gedauert, funktioniert aber ganz passabel, ist aber nicht so flott und man kann dem Fensteraufbau zusehen. Ich hab aber noch nichts mit Youtube oder so getestet...

In beiden Fällen hatte ich keine Probleme mit Treibern, nur am Netbook hat er was deinstalliert, was ich aber vorher auch nicht benötigt hab und Fastboot von Samsung funktioniert auch nicht mit win10.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.