Druckerproblem, Fehlermeldung:"...ystem32\spool\PRTPROCS\w32x86\printfilterpipelinesVC.exe"

1 Antwort

Installiere Dir das kostenlose Malwarebytes, mach unbedingt ein Update, damit Du die neuesten Signaturen hast, dann deaktiviere die Systemwiederherstellung. Scanne mit Malwarebytes nun den PC komplett. Werden Dir am Ende Funde angezeigt, kannst Du sie mit Malwarebytes löschen. Dann Systemwiederherstellung aktivieren, ersten (hoffentlich sauberen) Wiederherstellungspunkt setzen. Merk Dir aber, was gefunden wurde und recherchiere im Internet. War(en) es ein (oder mehrere) Trojaner, solltest Du eine Neuinstallation Deines Betriebssystems und Reinigung des Bootsektors in Erwägung ziehen. Denn nur dann hast Du wieder einen absolut zuverlässigen Rechner. http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html

Drucker druckt farbiges pink

Ich habe ein Tintendrucker von Kodak. Die Farbpatronen sind noch halb voll und umgestellt haben wir auch nichts, aber plötzlich druckt er alles farbige in pink. An was könnte das liegen? Wir sind sowieso sehr unzufrieden mit den Drucker, wir drucken so gut wie nie was, meistens auch schwarz weiß und trotzdem gehen die Patronen immer leer, oder funktionieren einfach nicht.

...zur Frage

Drucker unterbricht den Druck nach dem ersten viertel des DinA4 Blattes.

Wie gesagt druckt der Drucker nur ein Viertel, dann bleibt das Blatt stecken und es wird nicht mehr gedruckt. Nach ungefähr einer Minute Kommt eine Fehlermeldung (Kleiner Balloon-Tipp unten rechts), dass das besagte Dokument nicht gedruckt werden konnte. Das ist mir jetzt schon sehr oft passiert (Ist fast die Regel). Es handelt sich um den Drucker "HP Deskjet D1600 series" und ich benutze Windows XP. Habe die Treiber installiert und sind auch die aktuellsten. Als Textbearbeitungsprogramm benutze ich OO Writer, hatte das Problem aber auch schon beim PDF Ausdruck mit Foxit Reader.

...zur Frage

Der RPC-Server ist nicht verfügbar. XP

Ich wollte/möchte bei einer Kollegin ein neuer Drucker installieren. (Epson SX115 / PC hat Windows XP) Das Softwareprogramm verlief Problemlos bis zum Punkt: Verbindung. Fehlermeldung: Der RPC-Server ist nicht verfügbar. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank!

...zur Frage

Hallo, der Drucker will nicht drucken. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Filter fehlgeschlagen". Was bedeutet das und wie kann ich wieder drucken?

...zur Frage

Drucker Canon LBP 2900 anschließen

Ich habe den Drucker bisher mit Windows XP betrieben.Der neue PC hat das Betriebssystem Windows 7, 64 bits. Der Drucker wird nicht erkannt. Der Herstelle sagte, es gäbe für das 64-bit-system keinen Treiber. Wer weiss, ob und wie ich en drucker anschließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?