Druckerproblem, Fehlermeldung:"...ystem32\spool\PRTPROCS\w32x86\printfilterpipelinesVC.exe"

1 Antwort

Installiere Dir das kostenlose Malwarebytes, mach unbedingt ein Update, damit Du die neuesten Signaturen hast, dann deaktiviere die Systemwiederherstellung. Scanne mit Malwarebytes nun den PC komplett. Werden Dir am Ende Funde angezeigt, kannst Du sie mit Malwarebytes löschen. Dann Systemwiederherstellung aktivieren, ersten (hoffentlich sauberen) Wiederherstellungspunkt setzen. Merk Dir aber, was gefunden wurde und recherchiere im Internet. War(en) es ein (oder mehrere) Trojaner, solltest Du eine Neuinstallation Deines Betriebssystems und Reinigung des Bootsektors in Erwägung ziehen. Denn nur dann hast Du wieder einen absolut zuverlässigen Rechner. http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html

teuer teuer - Druckerpatronen

Hallo,

mein HP-Drucker benötigt schwarze Farbe!

Hat jemand Erfahrung mit dem Internet-Anbieter tonertiger.de?

Hat die Lieferung geklappt?

Die Preise sehen ja sehr verlockend aus...;-)

Danke für guten Rat

...zur Frage

Epson LQ 570+ druckt nur Hieroglyphen

Hallo, ich habe in einer Arztpraxis einen verschlissenen Epson LQ 570+ durch ein Austauschgerät ersetzt. Es mag bessere Drucker geben, aber ein Nadeldrucker ist für Rezepte etc. unabdingbar. Problem: obwohl der neue Drucker völlig identisch mit dem alten ist, druckt er nur "seltsame Zeichen". Da es seit Jahren keinen Support mehr für den Drucker gibt, ist es auch kein Treiber-Problem. Der alte Drucker läuft noch problemlos (soweit das mit dem alten Ding noch geht, aber da ist die Mechanik halt verschlissen). Hat hier jemand einen Rat ? Ach ja, der PC läuft unter Win-XP.

...zur Frage

Windows XP kompatibler Drucker-driver für Canon Drucker i450?

Wo kann ich kostenlos einen Drucker-driver für meinen canon i450 herunterladen,welcher windows XP kompatibel ist?

Helmut in Not

...zur Frage

Alamandi geht nicht.....

Hallo,

habe ein problem und zwar, habe das Spiel Alamandi runtergeladen, das ging auch alles ohne Probleme. Kann aber das Spiel nicht öffnen, da ständig eine Fehlermeldung kommt (game.exe hat ein Problem festgestellt)...habe jetzt alle Programme auf den neusten Stand gebracht, doch es funktioniert immer noch nicht!!! Was kann das noch sein?? Betriebssystem (falls nötig): Windows Xp, SP 3

Also an der Grafikkarte kann es auch nicht liegen, da ich das Spiel schon mal gespielt. Habe aber Windows neu installiert vor kurzem..

Bin ratlos....... Vielleicht kann mir jemand helfen?!

Danke mal im vorraus

...zur Frage

Standarddrucker-Einstellung

Ich habe nun einen neuen Drucker (Samsung CLP365) installiert und als Standarddrucker festgelegt. Den alten Drucker (Brother195C) habe ich aber nicht deinstalliert, da ich ihn noch zum scannen und kopieren benötige. Während beim Druck von E-Mails usw.bereits der neue Drucker angesprochen wird, landen alle Bilder ex Picasa noch in der Druckvorschau des Brothergerätes. Was muss ich da in den Picasa-Fenstern (oder woanders) ändern? Danke im Voraus und Grüße aus Niederösterreich.

...zur Frage

Wieso wird mein Drucker plötzlich nicht mehr gefunden? (XP, HP Officejet)

Eben wollte ich etwas drucken, doch der Drucker (HP Officejet 4315) wird plötzlich nicht mehr gefunden.

Ich lade zwar bereits neue Treiber von der HP Seite, frage mich aber, wie es denn dazu kommen kann, dass der Drucker plötzlich nicht mehr erkannt wird? Wie kann es denn sein, dass bis gestern alles noch einwandfrei funktioniert hat und jetzt nicht mehr? Ich habe nichts neues installiert und auch nicht deinstalliert....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?