Der Prozedureinsprungpunkt "GetLogicalProcessorInformation wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden - Windows XP?

2 Antworten

Die Prozedur GetLogicalProcessorInformation der kernel32.dll ist eine Funktion der Windows API, die Informationen über den Prozessor ausliest (Hersteller, Modell, Anzahl Kerne/Threads, Cache, etc). Diese Prozedur wurde laut MSDN erst in Windows XP Service Pack 3 dem NT Kernel hinzugefügt.

Die Installation von SP3 sollte also das Problem beheben.

Unabhängig davon: Wenn man Windows XP heute noch nutzen möchte (und ich wüsste nicht wozu) sollte man das ausschließlich offline tun, das Betriebssystem hat nichts mehr im Internet verloren.

Grosse Dank - mit SP3 alles geklappt - Wonderful

Gr.- Michael - Frohes neues Jahr

Welches Programm lässt sich nicht installieren?

Nach der Installation von Windows Xp habe ich verschiedene AntiVirus Programm probiert, aber gleische Fehler