Das einhacken Teil an dem pcle slot von der Grafikkarte ist ab, schlimm?

Siehe Bild hier

1 Antwort

Hallo Maximillian,

Nein, das ist nicht so schlimm. Wichtig ist, dass die Grafikkarte richtig im Slot drin sitzt.

Achte wenigstens jetzt darauf, dass die Karte hinten an der Gehäuserückwand fest angeschraubt ist, dann ist der Halt schonmal weitgehends gegeben.

Und sei etwas vorsichtiger beim Transport des PCs. Nach einem Transport einfach nochmal nachschauen, ob die Karte richtig eingerastet ist, bevor Du den Stromstecker rein steckst. 😊 👍