Cpu durch Kühler beschädigt?

 - (PC, CPU)  - (PC, CPU)  - (PC, CPU)

1 Antwort

Ist die CPU denn kaputt? Was ist denn genau das Problem?

Der silberne Rand? Das sieht nur wie Reste von Wärmeleitpaste aus. Das macht gar nichts, das ist einfach nur dreckig.

Dass der Deckel wie aufgeklebt aussieht? Möglicherweise hat der Vorbesitzer die CPU geköpft ("delidded"), das Wärmeleitmaterial unterhalb des Deckels ausgetauscht und wieder versiegelt. Wenn der das nicht falsch gemacht hat ist das möglicherweise sogar besser, da die Wärme jetzt besser an den Kühler abgeleitet werden kann.

Android als Virtual Device über Virtual Box laufen lassen aber falsche CPU?

Hallo

Ich habe mit Anleitung versucht, eine virtuelle Android Version mit Virtual Box auf meinem PC zu installieren. Problem ist nur, dass die CPU nicht kompatibel zu sein scheint, was in der Anleitung kein Problem war. Es erscheint folgender Text:

Loading /kernel.........

Loading /initrd.img....ready.

This kernel requires an x86-64 CPU, but only detected an i686 CPU.

Unable to boot - please use a kernel appropriate for your CPU

Kann man das irgendwie umgehen? Bei Anderen scheint das ja auch zu funktionieren.

Gruß

metinfan56

...zur Frage

CPU Kühler wie am besten einbauen?

Guten Morgen,ich würde gerne wissen ob 1151 Sockel eine Isolierung auf die Rückplatte brauchen wenn man den CPU Kühler einbauen möchte ich war bis jetzt ziemlich ratlos deswegen weil ich meinen ersten Rechner zusammen baue und bei der Alpenföhn Olymp Anleitung wird da angezeigt das man eine Isolierscheibe (Nummer 10) einbauen sollte auf die Rückplatte https://www.alpenfoehn.de/images/Produkte/Installationsanleitungen/Olymp/Installation guide of 84000000135-20151007.pdf

Allerdings habe ich jetzt erst bemerkt das diese Anleitung nicht nur für meinen Sockel gedacht ist sondern auch für andere wie zbm: LGA 775, LGA 1366 etc.

Weil ich habe diese Isolierscheibe nicht mit geliefert bekommen und sie ist auch definitiv nicht beim Zubehör dabei ich bin aber trotzdem ziemlich perplex darüber und hab angst das wenn ich es so einbaue das ich das Mainboard und alles weitere zerschieße. Was meint ihr kann ich den CPU Kühler nun ohne Sorgen einbauen oder benötige ich doch eine Isolierscheibe oder Folie. Will da wirklich kein Kurzschluss verursachen.

CPU Kühler ist wie oben erwähnt Alpenföhn Olymp & Mainboard ASRock Z270 Fatality K6 Gaming

Davon abgesehen gibt es auf Youtube Tutorials wo Leute das sogar ohne Backplate einbauen.

...zur Frage

Ich habe die Corsair Dominator Platinum ram kit und wollte fragen welche cpu kühler passen dazu ??

Ich wollte fragen welche cpu kühler auf den corsair dominator platinum ram passen ?? Ich habe nämlich das problem das der ram sehr hoch ist !! Ps ich möchte nur luftkühlung !! Warum ist so ! :D
Danke schon im vorraus :D

...zur Frage

CPU wechsel aber was mit Kühler??

Also ich habe auf meinen Notebook(HP 625) einen AMD V140 Prozessor mit 2.3 GHz und ich würde ihn gerne wechseln. Ich hab vor den folgenden Prozessor zu kaufen: http://www.conrad.at/ce/de/product/872763/AMD-ATHLON-II-X2-260-2X32-BOXED/0414042&ref=list

Und meine Frage ist jetzt kann mein Kühler der schon eingebaut ist den auch genügend kühlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?