Computer hochfahren?

2 Antworten

Hallo Franeu,

Manchmal dauert es 2 Min, bis der USB Treiber installiert wurde und die Tastatur funktioniert.

Ansonsten gibts ein Icon für Eingabehilfen und da gibts auch eine Bildschirmtastatur, die man mit der Maus bedienen kann. 😊

Versuch mal den USB-Anschluss Raus und dann wieder reinzustecken. Falls dass, nicht klappen sollte, kann es evtl. daran liegen, dass die Tastatur defekt ist oder! es könnte auch evtl. möglich sein, dass der USB-Stecker voll mit Staub überfüllt ist. Dies kannst du dann mit einer Nadel bereinigen.

LG

miladx97x  11.06.2023, 00:24

Hat es funktioniert?