blue ray player an pc anschließen???

3 Antworten

Was soll das Ganze bringen? Das ist natürlich nicht möglich - du kannst den Player höchstens an den Monitor anschließen um das Bildsignal dann über diesen wiederzugeben. Ton hast du dann allerdings nur wenn dein Monitor auch eingebaute Boxen hat. Weitere Informationen:

http://bluray-player24.de/vor-und-nachteile-von-blu-ray-playern/

Es gibt keine Schnittstelle die dafür geeignet wäre, schon wegen dem Kopierschutz auf der BluRay. Dieser kopierschutz muss bei beiden Geräten vorhanden sein. Beim PC am Eingang, sonst schaltet der Player auf eine schlechtere Auflösung. Soltest besser mal herrausfinden, woran es liegt, das du kein Bild bekommst beim Anschluss am TV über HDMI.

Warum wird bei mir ein BD-Rom-Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt obwohl ich keins habe?

Neuerdings wird bei mir im Arbeitsplatz immer ein zusätzliches Laufwerk angezeigt. Nun habe ich zusätzlich zu meinem normalen DVD-Laufwerk noch ein Blu-Ray Laufwerk. Wie kann das sein? Mein Notebook hat kein Blu-Ray-Laufwerk. Woher kommt das und kann ich das einfach über den Geräte Manager Deinstallieren?

...zur Frage

Kann ich ein Blu Ray Laufwerk in meinem Laptop nachrüsten?

Halli Hallo ich habe von einem Kumpel zum geburtstag ein paar Blu Rays geschenkt bekommen leider hat mein Blu Ray Player am Tv seinen geist aufgegeben. Jetzt wollte ich ein Laufwerk in meinem Laptop einbauen aber ist das überhaupt möglich und gibt es Blu Ray Laufwerke auch für den Laptop?

...zur Frage

Videos von DVD auf USB-Stick kopiert. Am PC ist alles o. k. Blue-Ray Recorder Panasonic DMR-BST 750 sagt aber, dass der Ordner leer ist. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Wo kann man günstig Blu-Rays kaufen?

Ich möchte mir einige Blu-Ray Filme kaufen und suche noch einen guten Online-Shop. Die Preise bei Amazon sind teilweise sehr gut. Kenn ihr noch andere Seiten auf denen man günstig Blu-Ray Filme kaufen kann?

...zur Frage

Blu Ray Disc wird auf PC nicht wiedergegeben

wenn ich eine Blu-Ray in das Laufwerk meines Blu-Ray Brenners am Rechner einlege und abspielen will, so erscheint bei einer Film-Blu Ray (egal ob eine gekaufte Original, oder auch eine mit meinem Blu-Ray-Recorder vom TV aufgenommene Sendung) beim Media-Player folgende Meldung:

Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben. Die DVD wurde auf eine vom Player nicht unterstützte Weise erstellt.

versuche ich es mit dem VLC Player kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.

Woran liegt das? - wie kann ich Blu-Rays auf meinem PC ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?