blueray player oder 3D bluray player- wie unterschied?

2 Antworten

Mit einem 3D-Bluray Player kannst du 3D-Blurays, also 3D-Filme abspielen. Dazu brauchst du aber noch einen 3D-Fernseher, der das 3D überhaupt abspielen kann, zu dem Fernseher brauchst du noch ne spezielle 3D-Brille. Ein normaler Bluray Player kann auch Blurayfilme abspielen, aber eben keine 3D-Filme.

  • Hast du keinen 3D-Fernseher, reicht ein normaler Bluray Player. Hast du einen + Brillen, nimm einen 3D-Bluray Player, damit du das auch genießen kannst :)

  • Ein 3D-Bluray Player kann natürlich auch Nicht-3D-Filme abspielen

Viel Spaß! :D

Um 3D-Blu-Rays abzuspielen brauchst du einen 3D-Blu-Ray-Player. Ein normaler Blu-Ray Player kann keine 3D Blu-Rays abspielen. Allerdings kann ein 3D Player aber auch normale Blu-Rays abspielen.

Auflösung von 2. Monitor nicht die, die es sein sollte?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Auflösung von meinem 2. Monitor (ein Sony Bravia TV) , satt 1920x1080, 1360x768 beträgt, obwohl das Gerät Full HD fähig ist. Mein 1. Monitor ist ein Samsung S27D390, bei dem die Auflösung (1920x1080) stimmt. Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA 980 TI mit 1 HDMI, 3 Displayport und einem DVI Anschluss. Mein Samsung Monitor ist an einem Displayport angeschlossen und mein Fernseher ist am HDMI-Port angeschlossen. Aber auch wenn ich die beiden tausche oder einen anderen Displayport benutze, ist die Auflösung so komisch. Sogar wenn ich den Fernseher alleine Angeschlossen habe ist die Auflösung nicht Full HD. Ich kann zwar die Auflösung in den Einstellungen auf 1920x1080 Hochstellen, allerdings ist das trotzdem nicht wirklich gute Qualität.

Meine Grafikkarte hat die neusten Treiber und auch der Fernseher hat die neuste Firmware Version.

Falls das noch hilft: Ich habe an dem 2. HDMI-Port, von meinem Fernseher eine Playstation 4 angeschlossen, diese hat allerdings Full HD.

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen

LG SBoss HD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?