Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Es ist aber zu bedenken: die mit Tune Up vorgenommenen Änderungen waren einfach, weil man geführt wurde, alles erklärt bekam und nur wenige Klicks setzen musste.

Ist die Testphase vorbei, bleiben die Änderungen. Will man die aber wieder ändern oder weg bekommen, ist das zwar möglich. Aber ohne Tune Up nicht einfach. Denn man wird nicht mehr geleitet, bekommt nichts mehr erklärt und es bedarf vieler Klicks, teilweise bis in die Registry, um die Änderungen rückgängig zu machen. Also gut überlegen, ob das, was mit Tune Up in der Testzeit eingestellt wird, so wirklich bleiben soll, wenn man sich auf diesem Gebiet nicht gut auskennt.

50

Noch ein Tipp: Jedes Jahr zur Weihnachtszeit bieten die PC-Fachzeitschriften begehrte Kaufprogramme als kostenlose Vollversion auf der Heft-CD. Kein Jahr, in dem so nicht kostenlos an Tune Up Utilities zu kommen war. Bin sicher, schaust Du in den nächsten Wochen alle 14 Tage im Handel die Titelseiten der PC-Fachzeitschriften an, wirst Du bis Weihnachten eine kostenlose Vollversion haben - falls Du das Heft mit CD kaufen magst oder Dir im Bekanntenkreis leihen kannst.

0

Passwörter in Google Chrome speichern

Seit einiger Zeit kann ich am Mac in Google Chrome keine Passwörter mehr speichern. Folgendes habe ich bereits versucht:

  • Cookie-Einstellungen geändert
  • Einstellungen in Google Chrome angepasst
  • Google Chrome deinstalliert und dann wieder neu installiert.

Bisher hat keine dieser Maßnahmen eine Wirkung gezeigt. Hat noch jemand eine gute Idee?

...zur Frage

Speedfan dauerhaft

Hi Gemeinde,

Habe mit dem Programm Speedfan meinen CPU-Lüfter verlangsamt. Das hat auch sehr gut geklappt (er ist jetzt schön leise und alle Temperaturwerte sind locker im grünen Bereich). Wenn ich aber den Rechner neu starte ist alles wieder auf 100 %, auch nachdem ich das Programm in den Autostart gelegt habe. Wo kann ich einstellen, das die Änderungen dauerhaft bestehen bleiben). Habe Windows XP Prof.

Vielen Dank Norbert

...zur Frage

Welche Dateiendung muss ein Symbol haben, damit man es als neues Icon nutzen kann (Windows7+TuneUp)

Guten Morgen,

man kann ja bei TuneUp Utilities einzelne Symbole/Icons austauschen, nur weiss ich nicht, welche Dateiendung so ein Symbol haben muss. Ist das PNG? Oder etwas ganz anderes?

Ich würde gerne ein paar eigene Icons erstellen, deshalb muss ich wissen, welches Format diese haben dürfen/sollen.

Vielen Dank im Voraus, S.

...zur Frage

Ich hatte eine Testversion von "TuneUp Utilitis" Kurz bevor die Testphase auslief habe ich

das Programm deinstalliert. Hat jemand Erfahrung damit, ob man sich diese 14 tägige Testversion noch mal auf den Rechner holen kann (nach 3-4 Tagen wieder deinstallieren). Geht das problemlos oder machen die Schwierigkeiten. Vielleicht hat es schon mal jemand gemacht und kann mir seine Erfahrung mitteilen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?