benq senseye 3 Lautsprecher zu leise?

1 Antwort

Hallo!

Ich kenne weder diesen Monitor, noch den Mac...

Aber entweder kannst Du im OnScreenDisplay des Monitors die Lautstärke der verbauten Lautsprecher einstellen.

Oder Du kaufst Dir richtige Aktiv-Lautsprecher, die Du per 3,5mm-Klinke an den Mac direkt anschließt.

Da gibt es "die üblichen" Desktop-Lautsprecher, oder auch Soundbars für den "PC", die man direkt unter dem Monitor platziert.

Diese "externen" Lautsprecher sind ohnehin deutlich "kräftiger" als die Mini-Varianten, die in solche Monitore hinein passen.

Aber trotzdem gibt ist stets gewaltige Unterschiede beim Preis und der Klangqualität.

Gruß

Martin