Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

1 Antwort

Hallo ggh3003 - nehmen Sie die Daten/Informationen von mir als Leitfaden auf. Ich werde zuerst die richtige Auflistung zu der Herstellerseite verknüpfen. Die Angaben dazu schreiben & was Sie wegelassen haben mit hinzufügen.

Ihre Peripherie (wird in der Fremdsprache als "hardware" bezeichnet):

  1. B760 DS3H (rev. 1.0) - die hp (Hauptplatine). Hier wird fast alles drauf installiert.
  2. V850 GOLD - V2 (Cooler Master) - das Netzteil bzw. das Herzstück. Ohne Energie/Saft nichts los.
  3. Intel® Core™ i5-13600KF - die zpe (Zentrale Prozessor Einheit). Hier wird alles berechnet/kalkuliert. Die i5 steht fortgeschrittene Prozessoren. Bis zu DDR5 5600 MÜ/s (Millionen Übertragungen pro Sekunde) DiMM Speichermodule werden optimal unterstützt. Höhere DiMM Speichermodule liegen im Risiko Bereichs des Anwenders!
  4. Kühleinheit/Kühlkörper - keine Angaben vorhanden. Damit die Transistoren im Prozessor nicht überhitzen!
  5. VENGEANCE 32 GB (2 x 16 GB) DDR5 DRAM 5.600 MHz C36-Speicherkit – Schwarz - der as (Arbeitsspeicher). Das sollte das Minimum sein. Es ist eigentlich der Zwischenspeicher des BS/hp (Betriebssystem/Hauptplatine) zwischen zpe & den Laufwerken/Speichermedien. Bei Ihnen ist die Größe unbekannt. Es gibt heute schon Programme (wird in der Fremdsprache als "software" bezeichnet), Spiele zählen auch dazu, die mindestens 16 Gigabytes an as benötigen!
  6. Laufwerke/Speichermedien - unbekannt! Dazu zählen intern: Festplatten (HDD/SSHD ist hybrid), SSD, SSD M.2, SSD M.2 NVMe (PCie), CD/DVD/BR usw. halt.
  7. AMD RADEON™ RX 6950 XT stationärer-Grafikchip - der Grafikchip! Hier ist der Hersteller als GraKa nicht definierbar!
  8. Das Gehäuse (wird in der Fremdsprache als "case" bezeichnet) umschließt die hp mit der drauf installierten Peripherie usw. halt. Unbekannt!
  9. Das BS (Betriebssystem) Unbekannt! Die bitte immer mit der Version einfügen. Bei MS (Microsoft) Windows, kann in der Suchleiste einfach nur systeminfo eintippen, bestätigen. Am Ende wird einem die Systeminformationen angezeigt die man anklickt! Ihr könnt auch winver in der Suchleiste eintippen. Schreibt bitte auch die Ausstattungsversion (wird in der Fremdsprache als "build" bezeichnet & ist außerdem noch ein Sammelbegriff) mit rein.
  10. Monitor Q27G2S/EU (aoc.com) - Anzeigegerät.

Ab hier, kann ich Nachfragen bzw. mir fehlt das BS!

Welche Anschlussart & Kabel, wurde zwischen dem Monitor & dem stationären Rechner angewandt?!

Was läuft alles so im Hintergrund des BS?!

Bei dem BS Windows, nutzen Sie bitte nur die Sicherheitslösung von MS bzw. den Defender! Andere Sicherheitslösungen verursachen mehr Probleme bzw. blockieren die Programmes des BS & auch andere Anwendungen usw. halt.

Was haben Sie am stationären Rechner gemacht, als sich der Fehler zum ersten mal bemerkbar gemacht hat (gespielt/zocken, Video-Konferenz, Programmiert usw. halt)?! Haben Sie vielleicht zu viele Programme laufen lassen?! Ich weiß es nicht bzw. ich oder andere sitzen nicht vor Ihrem Rechner!

Probieren Sie mal den Anschluss zu wechseln. Testen Sie das eine weile.

Auf jeden Fall, sollten Sie die Treiber & Programme auf MS OneDrive & Google Drive absichern. Falls Sie wichtige Daten auf Ihrem stationären Rechner haben, die dort ebenfalls abspeichern.

Laden Sie sich von intel den (noch) aktuellen Chipsatztreiber B760 Express & sichern den ebenfalls auf MS OneDrive & Google Drive ab.

Schauen Sie in den Microsoft shop rein & aktualisieren die Bibliothek. Mit der Windows Aktualisierung bitte das gleiche verfahren anwenden!

Wenn das Problem weiterhin besteht, plätten (formatieren) Sie das aktuelle BS & installieren es sauber nach!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung