Autostartprogramme wurden deaktiviert, ,Rechner startet nicht

1 Antwort

Dass der Rechner nicht mehr startet, hat mit dem Autostart nichts zu tun, nur wenn das XP nicht mehr startet, dann ja. Ein Versuch: Ziehe alle Stecker von Deiner Systemplatte ab, stelle im Bios auf Bootreihenfolge DVD Laufwerk und starte mit der System-CD, dann muss der PC starten. Tut er dies nicht, dann hast Du ein Hardwareproblem, tut er das, dann fahre den PC runter und schließe die Festplatte wieder an und starte erneut mit der Installations-CD, dann muss er es tun, sonst ist Deine Festplatte nicht mehr OK. Dann melde Dich noch ein Mal, um weiter zu sehen.