PC fährt nicht gleich hoch?

4 Antworten

Jo das klingt sehr stark danach das das Netzteil oder auch die Steckdose kaputt ist, Die Steckdose zu testen dürfte ja kein Problem sein.

Ansonsten check mal Staub der kann es auch bewirken.

Steckdose ist O.K.

Hat man mal wieder meine Antwort zur Frage gelöscht weil man die Waherheit nicht akzeptieren will , Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mein erster Gedanke...

EIn defektes Netzteil.

Teste auch mal eine andere Steckdosenleiste....

Steckdose ist O.K.

@Backsalapper

Dann passiert es also auch an einer anderen Steckdose mit anderer Stromsteckerleiste?

Dann haben die anderen Recht und es liegt wahrscheinlich an Deinem PC Netzteil....