ASUS TUF Gaming (FX705DT-AU033T) CPU Ausschwenkung?

1 Antwort

Also daran ist absolut nix ungewöhlich wen halt last durch ein Programm anliegt in dem Fall den Browser dann ist natürlich die Cpu ausgelastet zu einen gewissen Prozentsatz. Wen ich mit einen Pentium 4 einen Browser öffne habe ich 100% auslastung für mehere Sekunden.

Also Boosten kann man nicht jedenfals nicht bei einen Laptop dafür sind die nicht vorgesehen wegen zb der Hitzeentwicklung.

Aber dein Prozzesor" Boosted" sich selber den er hat einen Grundtackt von 2.3Ghz und taktet sich wen nötig auf 4Ghz hoch.