2. monitor während spiel benutzen?

1 Antwort

In der Regel werden Maus und Tastatur während eines aktiven Spiels in dem Fenster gehalten, sodass man auf den zweiten Bildschirm erst gelangt, wenn man das aktive Spielefenster deaktiviert bzw. mittels ALT+TAB das Fenster wechselt und damit irgendwo natürlich auch auf dem Desktop landet.
Das ist von den Spielen dann auch so gewollt, damit man eben nicht durch Maus/Tastatur versehentlich aus dem Spiel herausgeworfen wird.