Zu wenig Header?

1 Antwort

Es kommt drauf an welchern Maindoard du hast. Die meisten etwas teueren Board haben genug Lüfter anschlüsse. Wo diese sind kannst du in deinem Handbuch nachlesen meisten sind da auch schön Grafiken woe diese sich befinden.

Wen du wirklich zu wenig hast kannst auch mehrere an einen Anschluss anschließen mit sogenannten Y-Setcker gerade bei Gehäuse Lüfter ist das Sinvoll das sie sich alle mit der selben Drehzahl laufen.

https://www.amazon.de/InLine-L%C3%BCfter-Y-Kabel-3-pin-Buchse-Stecker/dp/B000KKMB0M