Wo liegt der Unterschied zwischen Standardbenutzer und Administrator? (Am PC)

1 Antwort

wenn es dein eigener PC ist, dann kannst du beide Rechte verwalten und sie dir damit auch geben.

Wenn der Rechner in einem Firmennetz ist, dann kann das nur der Admin vergeben.

Wie du die Rechte an die Nutzer verteilst, ist dir überlassen. Du kannst auch weitere Unterschiede machen bei den Nutzerrechten.

bloodsuckerin
Fragesteller

Also das ist mein PC, und er wurde auch über mein Konto eingerichtet (meine Cousine hat mir geholfen), falls das wichtig ist...