Wo liegt der Unterschied zwischen Standardbenutzer und Administrator? (Am PC)

1 Antwort

wenn es dein eigener PC ist, dann kannst du beide Rechte verwalten und sie dir damit auch geben.

Wenn der Rechner in einem Firmennetz ist, dann kann das nur der Admin vergeben.

Wie du die Rechte an die Nutzer verteilst, ist dir überlassen. Du kannst auch weitere Unterschiede machen bei den Nutzerrechten.

5

Also das ist mein PC, und er wurde auch über mein Konto eingerichtet (meine Cousine hat mir geholfen), falls das wichtig ist...

0

Spiderman 3 Problem! Windows 7!!

Hallo Leute... Ich habe mir heute mal aus Lust Spiderman 3 geholt. Die installation verlief ganz normal. Hab auch Direct 9x installiert . So wenn ich das Spiel starten will kommt für ca 2 sek ein schwarzes kleines bild oben und dann steht folgendes dorten. " Spiderman 3 funktioniert nicht mehr " An was liegt das ? Ich habe es ordnungsgemäß installiert und habs aber noch nicht einmal gespielt. Ich habe Windows 7 .. deswegen hab ich das auch im Kompatibilitäts hust modus ausgeführt. Hab da auch Windows Server Pack 3 angeklickt. Ich habe auch versucht als Administrator ausgeführt. Habe auch schon nach solchen Problem Lösungen gegoogelt , leider vergeblich. Gibts da vielleicht ein Patch oder weiß jemand an was das liegt ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?