Wo kann man in Outlook 2007 die Darstellung des Posteingangs ändern?

1 Antwort

Deine Ansicht ist derzeit in drei Bereiche gegliedert, was heißt, dass du zwei senkrechte Balken hast, die die Bereiche voneinander trennen. Geh mit der Maus einfach auf den rechten der beiden Balken und schiebe ihn nach rechts. Dadurch wird das Feld, in dem deine E-Mail in der Großansicht zu sehen ist zwar kleiner, aber die Zeilenhöhe der einzelnen E-Mails sollte so geringer werden. So funktioniert es zumindest bei meinem Outlook 2007.