Wo kann ich bei der Counter Strike Source Portable Version Maps einfügen!`?

1 Antwort

Diese Anwendungsdatei entpackt sich aber selbstständig um zu starten. Leider weiß ich im Moment nicht genau wohin, suche doch einfach nach dem Ordner "cstrike" (Rechtsklick z.B. auf deine Systempartition und "suche.." drücken.), in diesem sollte sich ein Ordner "maps" befinden, in diesen musst du die gewünschte Karte kopieren.