Wo kann ich bei der Counter Strike Source Portable Version Maps einfügen!`?

1 Antwort

Diese Anwendungsdatei entpackt sich aber selbstständig um zu starten. Leider weiß ich im Moment nicht genau wohin, suche doch einfach nach dem Ordner "cstrike" (Rechtsklick z.B. auf deine Systempartition und "suche.." drücken.), in diesem sollte sich ein Ordner "maps" befinden, in diesen musst du die gewünschte Karte kopieren.

Schlechtere Qualität mit VLC-Media Player als mit Windows Media Player?

Eigentlich suche ich ja nach einer kostenlosen Software um Blurays abspielen zu können. Am besten Portable. Mir wurde schon der KMPlayer empfohlen, jedoch ist dieser nicht wirklcih portable und funktioniert in mancher Hinsicht überhauptnicht wie er soll. Allerdings gibt es eine Portable Version von VLC-Mediaplayer, der auch Blurays abspielen können soll.

Habe schon seit längerem den VLC-Mediaplayer auf meinem PC installiert um manche Formate abspielen zu können, die der Windows Media Player nicht packt. Allerdings nutze ich ihn nur ungern. Ich finde nähmlich die Bildqualität ist schlechter als beim WindowsMediaPlayer. Habe mich natürlich schon etwas informiert. Über Werkzeuge kann man etwas an den Videoeinstellung herumpfuschen, aber damit konnte ich keine zufriedenstellende Qualität erreichen. Ich habe das Bild eher verschlechtert. Deinterlace zu aktiveren, was helfen soll, hat mir allerdings auch nicht viel geholfen. Ich konnte keine großartigen Verbesserungen feststellen.

Nun endlich meine Frage: Kann man die Bildqualität vom VLC auf den Stand vom WMP bringen? Noch besser wäre eine andere portablesoftware, mit der ich blurays abspielen kann.

Ich freue mich auf Hilfe und hoffe, dass ich welche bekommen werde.

...zur Frage

Reicht meine Hardware für die folgenden Spiel?

Hab n Lenovo Laptop mit den folgenden Spezifikationen: Intel Core i7 5500U 2,40GHZ mit Onboard Grafikchip Intel HD Graphics 5500 | 16GB DDR3 RAM | AMD Radeon r5 M230 2GB

Und wollte gerne mal wissen ob Spiele wie:

Day Z Standalone

Counter Strike: GO darauf laufen.

Ich hab zwar schon die Systemanforderungen gegoogled, aber besonders bei Grafikkarten weiß ich nie wie gut meine im Vergleich zu den angegebenen Karten ist :D

Achja ps: ich hab Spiele wie Minecraft und MW2 darauf gespielt. MW2 läuft auf Extra mit allem SchnickSchnack auf ~60 FPS (auf weniger bis zu 200 FPS) und Minecraft ohne Shadermod mit 60+ FPS. Die Temperatur der CPU geht beim spielen der genannten Spiele auf ca 50°C hoch, von "normalen" 35°C

Also danke für jede Antwot :D

...zur Frage

FPS-Drops auf 10 FPS?

Hi Leute, seit geraumer Zeit kann ich nicht normal zocken, da mich ein großes Problem an meinem PC belastet, nur ich weiß nicht welches. Beim Zocken fallen meine FPS von normalen und guten FPS-Anzahlen auf ca. 10 Fps für 4 Sekunden und diese erscheinen ungefähr jede 30 Sekunden. Dies passiert bei den meisten Spielen wie: Counter Strike Global Offensive, League Of Legends, H1Z1 King Of The Kill, Battlefield 1, NBA2K17. Jedoch treten sie nicht bei Spielen wie: Garry's Mod, Minecraft, Stronghold Crusaders HD, ShellShock Live, Euro Truck Simulator 2, auf.

Meine Hardware ist:

Grafikkarte: Nvidia Geforce 1060 3GB Palit

CPU: Amd fx(tm) 8350 8-Kern Prozessor

RAM: 16GB

Betriebssystem: Windows 10 Pro

Mainboard: ASRock 970 Pro3 AM+3

Netzteil: LC8750II V2.3 Prophecy 2 - Metatron Gaming Serie

Festplatte: Samsung SSD 850 EVO 250 GB und Toshiba DT01ACA050 (HDD)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?