Wlan funktioniert nicht...Notebook MSI A7005

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das W-Lan wegen dem Akku nicht mehr läuft. Funktionieren denn die Fn-Tasten sonst alle? Vielleicht musst du sämtliche Treiber für dein Notebook aktualisieren bzw. installieren. Gibt es bei deinem Notebook eine Kontroll-LED die anzeigt ob die W-Lan Antenne aktiv ist?

Solac1
Fragesteller

Hallo EdiTor, ja, es gibt eine Kontroll LED, aber die zeigt an das Wlan deaktiviert ist. Die FN Tasten funktionieren nicht in Kombination mit den Schnellstarttasten...Webcam usw. geht auch nicht. Bin gestern abend durch den Gerätemanager durch und habe soweit alle Treiber aktualisiert, hat aber auch keine Änderung gebracht. Bin ziemlich ratlos..