DNS-Server antwortet nicht - Hilfe :-/

1 Antwort

Also wenn es bei mir wäre würde ich als erstes versuchen, ob es besser funktioniert, wenn der DNS-Server manuell eingegeben wurde, also sich die Daten nicht automatisch bezieht.

Falls dies auch nicht geht, versuche mal den dns-server von googel anzupingen.

Start->cmd-> ping 8.8.8.8 schauen ob du antwort bekommst

Danke für die Antwort Dort steht Ping wird ausgeführt mit 32 Bytes : Zeitüberschreitung der Anforderung allgemeiner Fehler

Ping-Statistik für 8.8.8.8 : 4 Pakete gesendet 0 empfangen 4 verloren 100% verlust 😳😔

Mit den manuellen Dns Servern habe ich glaube ich auch schonmal probiert