Windows Live Movie Maker verkleinert Videos?

1 Antwort

Geh noch einmal auf Film speichern als... und dann in dem Kasten nach ganz unten zu den benutzerdefinierten Einstellungen. Es öffnet sich ein neues Fenster: dort wählst du oben für hochauflösende Anzeige - damit bekommst du als Format eine HD-Auflösung (1920 x 1080). Größer kann man die Auflösung nur noch manuell machen, was aber wenig Sinn machen würde. Ich gehe nämlich von deinem Screenshot aus, dass das Original in HD-Auflösung vorliegt.

6

funktioniert leider nich. passiert das selbe wie sonst auch

0

Windows Live Movie Maker - Aufnahme nur 1 Stunde?

Hallo,

ich möchte von VHS ein Video mit WMM kopieren damit ich es danach auf DVD brennen kann. Jedoch bricht der WMM nach einer Stunde immer ab und sagt maximale Aufnahmezeit erreicht. Kann man die Aufnahmezeit irgendwo einstellen oder ist das grundsätzlich so? Habe es mit VirtualDub probiert, doch da hat das Video ca 3h eine Größe von 142GB und nach konvertierung 17GB und das ist ja auch viel zu groß.

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Danke und Gruß Bernd

...zur Frage

Warum werden saubere (scharfe) Bilder (JPG) unscharf, wenn ich sie in den Windows Movie-Maker ziehe?

Für eine einfache Video-Erstellung möchte ich obiges Programm verwenden. Komischerweise verlieren aber alle Bilder sofort an Schärfe, wenn ich sie dort rein importiere.

Die Originale sind absolut sauber und scharf, egal ob mit 210 KB oder reduziert mit 98 KB.

Wie kann ich erreichen, dass die Bilder auch in dem späteren Video gestochen scharf sind??

Freue mich über gute Tipps!

...zur Frage

Movie Maker: Video-Film läßt sich nicht "für Computer" speichern?

Obwohl ich eine ganze Reihe ähnliche Video so gemacht habe funktioniert die Übertragung jetzt nicht. Der Video-Film ist als Projektdatei gespeichert, aber wenn ich diesen "auf Computer" "Youtube" oder "für dieses Projekt empfohlen" abspeichern will (um das Video von dort auf Youtube hochzuladen) kommt die Meldung auf heller vernebelter Tafel: "Film wird gespeichert - Schritt 1 von 1: 0% abgeschossen" anstatt von 100 % und die Ladeanzeige bewegt sich nicht, auch wenn ich lange warte. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Aus Bildern Video machen

Hallo! Ich will sehr gerne bei einem Videowettbewerb teilnehmen. Und zwar mit einem Knetfilm. Ich habe die Fotos schon alles gemacht und wenn man sie auf der Fotokamera schnell hintereinander abspielt, sieht es aus wie ein Film. Nur muss ich dass Video auf meinem Computer zu einem Film zusammen basteln. Deshalb hat mein Papa mir "Windows Movie Maker" auf meinen PC geladen. Damit dauert der Film aber zu lange, weil jedes Bild mindestens 0,825 Sekunden angezeigt werden muss. Anders geht das mit diesem Programm nicht. So schaut es jetzt gar nicht aus wie ein Film. Können Sie mir sagen, welche Programme ich verwenden kann, um aus den vielen einzelnen Bildern einen Film machen zu können?????
Ich bin am verzweifeln! Amila

Ich habe übrigens, falls ihr nicht ganz versteht was ioch meine, die Knetfigur immer nur ein bisschen verbogen- KLICK.- etwas verbogen -KLICK-

...zur Frage

Kann mir jemand ein gutes, kleines, deutsches, kostenloses Film-/Videoerstellungsprogramm empfehlen?

NICHT das Windows Movie-Maker!!

Habe gerade damit experimentiert. Hier ärgert mich, dass scharfe, saubere Bildvorlagen im fertigen Video dann generell verschwommen gezeigt werden. Ich finde da keine Lösung.

Kennt jemand ein anderes einfaches kostenloses Programm, wo eingegebene Bilder genauso scharf und sauber bleiben??

Bitte ein paar Erfahrungen angeben!

...zur Frage

Ich habe mir mit dem Windows Live Movie Maker aus etlichen Bildern

einen Film gemacht und den dann mit Musik unterlegt. ( Art Diaschau ). Diesen fertiggestellten Film habe ich dann mit dem Programm ( WLMM ) auf eine DVD gebrannt. Am PC funktioniert das ganz einwandfrei. Wenn ich den aber nun mit einem DVD -Player abspiele zittern und wackeln die Bilder fast nach dem Rhythmus der der Musik. Habe ich was falsch gemacht oder wie kann ich das beheben? Ich verwende Win7.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?