Welches Videoschnittprogramm ist einfach zu bedienen und am besten kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mit dem kostenlosen Videoschnitt-Programm „Avidemux“ schneiden, bearbeiten und konvertieren Sie alle gängigen Videoformate, etwa AVI, DivX, XviD, MPEG 1/2, MPEG 4 oder OGM. Passen Sie die Sättigung, Helligkeit und den Kontrast an oder fügen Sie einem Film Untertitel hinzu. Zusätzlich ermöglicht die Gratis-Software die Bearbeitung der Tonspuren und das Integrieren von Überblendeffekten."

Mehr Infos, eine Anleitung und kostenloser Download hier:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Software-Tipp-Avidemux-3166938.html

Also ich verwende Magix Video Deluxe kann ich nur weiter empfehlen leider ist es nicht kostenlos.

Videos werden blau abgespielt

Hey alle zusammen!

Ich habe diese Frage schonmal bei gutefrage.net gestellt...aber da wusste keiner eine Antwort, deswegen hoffe ich sie hier zu finden! :D

Also...mein Problem ist, dass alle meine Videos, die ich auf dem Computer habe, nur blau abgespielt werden.

Egal welches Programm...ob Windows Media Player oder andere Programme...außer mit dem HP Video Viewer geht es...aber da fehlt der Ton!

Ich müsste quasi immer den Windows Media Player mit dem HP Video Viewer gleichzeitig laufen lassen, um ein Video mit normalem Farbton + Sound zubekommen, das nervt aber.