Welches Videoschnittprogramm ist einfach zu bedienen und am besten kostenlos?

2 Antworten

"Mit dem kostenlosen Videoschnitt-Programm „Avidemux“ schneiden, bearbeiten und konvertieren Sie alle gängigen Videoformate, etwa AVI, DivX, XviD, MPEG 1/2, MPEG 4 oder OGM. Passen Sie die Sättigung, Helligkeit und den Kontrast an oder fügen Sie einem Film Untertitel hinzu. Zusätzlich ermöglicht die Gratis-Software die Bearbeitung der Tonspuren und das Integrieren von Überblendeffekten."

Mehr Infos, eine Anleitung und kostenloser Download hier:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Software-Tipp-Avidemux-3166938.html