Auf der m-audio Seite solltest du im Bereich Downloads fündig werden:

http://www.m-audio.com/index.php?do=support&tab=driver

...zur Antwort

Das kann man so pauschal garnicht sagen, es hängt immer auch davon ab, wie sich das Programm mit dem jeweiligen Laufwerk "verträgt". Bei manchen läuft's mit CDBurner XP super gut, andere nutzen z.B. IMGBurn. Bei den kostenpflichtigen Programmen finde ich den Magix Goya burnR ganz gut! Andere werden wohl zufrieden mit Nero sein, usw. Ich würde erst einmal Freeware Programme probieren - manchmal ist es echt erstaunlich, wie gut solche Tools laufen!

...zur Antwort

In letzter Zeit kamen mehrere Updates für iTunes heraus, evtl. bist du noch nicht ganz auf dem neuesten Stand, deshalb würde ich an deiner Stelle noch einmal versuchen, iTunes zu installieren (über deine aktuelle Version).

...zur Antwort

Hier ist eine tolle Übersicht mit Vergleichsdaten zu Net- und Notebooks:

http://www.netbookvergleich.de/notebook-vs-netbook-im-vergleich.html

Ich kann mich also den beiden Antworten bisher nur anschließen.

...zur Antwort