was ist das allerbeste brennprogramm,egal ob kostenlos oder kostenpflichtig

5 Antworten

Ich verwende eigentlich auch nur das kostenlose Programm "CDBurnerXP". Das funktioniert super und ich hatte nie Probleme damit. Von den kostenpflichtigen Programmen her finde ich Nero auch ganz gut. Welches das beste Programm ist kann man so nicht sagen.

Das kann man so pauschal garnicht sagen, es hängt immer auch davon ab, wie sich das Programm mit dem jeweiligen Laufwerk "verträgt". Bei manchen läuft's mit CDBurner XP super gut, andere nutzen z.B. IMGBurn. Bei den kostenpflichtigen Programmen finde ich den Magix Goya burnR ganz gut! Andere werden wohl zufrieden mit Nero sein, usw. Ich würde erst einmal Freeware Programme probieren - manchmal ist es echt erstaunlich, wie gut solche Tools laufen!

Das beste Programm ist das, mit dem du am besten arbeiten kannst. Also testen.

Hat jemand Erfahrungen mit vistaprint.de?

Egal, ob Werbung in der ADAC-Zeitschrift oder in der Fernsehzeitschrift. Überall wird für vistaprint geworben. Die rühren wohl ordentlich die Werbetrommel. Über den ADAC kann ich dort einen Kalender kostenlos erstellen. Habe lediglich die Versandkosten. Das kommt mir komisch vor. Im Leben ist nichts umsonst. Hat jemand von euch daher schon damit Erfahrung gemacht? Wie ist die Qualität? Wie ist die Lieferzeit? Welchen Haken kann es da geben?

...zur Frage

Alternative zu CDex?

Hi,

Ich brauche mal wieder Rat von euch. Momentan verwende ich CDex (Version 1.70 beta 4) um meine Cd´s in kleine mp3-Dateien umzuwandel. Aber irgendwie schafft dieses Programm es nicht die Liederübergänge mitzunehmen z.B. bei Live Konzerten und das nervt tierisch.

Auch hat es sonst ein paar "Fehler". Das merke ich daran, wenn ich ein Lied abspiele, "springt" es an bestimmten Stellen (Immer die selben).

Also meine Frage was könnt Ihr mir als Alternative vorschlagen? Am besten kostenlos.

...zur Frage

Sind teure WLAN Router besser als die mitgelieferten vom Internetanbieter?

Habe seit einigen Wochen Alice als Internetanbieter. Habe kostenlos einen WLAN Router dabei bekommen, der Empfang ist allerding nicht der Beste. Sind teure WLAN Router wie z.B. von Fritz besser als die kostenlosen vom Internetanbieter? Bin am überlegen, ob ich mir einen kaufe, lohnt sich solch eine Investition um den Empfang zu verbessern?

...zur Frage

Musik bei Youtube downloaden - welche Qualität: "Original" oder "Beste"?

Also ich habe jetzt endlich mal ein Programm gefunden, dass Playlists gratis donwloden kann (nicht so wie FreeStudio).

Jetzt habe ich aber beim Donwloaden die Möglichkeit die "originale" Qualität zu nehmen, oder die beste (320k). Ich habe mir gedacht, besser als Original geht ja nicht.

Wenn ich die Originale nehme, donwloade und dann nachschaue, dann hat das nur 128 kbit/s und das mit 320 logischerweise 320kbit/s. Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, in 320k zu downloaden. Wenn das Original ja schon nur 128 hat, dann wirds ja shcliesslich auch nicht aufeinmal besser, oder ?

Oder gibt es irgend einen Grund, das doch mit 320 kbit/s zu downloaden, obwohl das Originale anscheinend nur mit 128 kbit/s aufgenommen wurde.

(Es handelt sich nur um die Audiospur.)

Einen Unterschied höre ja eigentlich nicht, aber das würde ich vermutlich auch nicht, wenn tatsächlich ein Unterschied da wäre.

Also macht es einen Untershcied, mal abgesehen davon, ob ich jetzt einen höre oder nicht ? (Ich habe ja nur 1 Lied getestet, vlt. ist das besonders schlecht).

Weil ich brauche natürlich viel mehr Speicher, wenn man das auf 1500 Lieder ausrechnet (ja ich habe soviel).

...zur Frage

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Fehler beim Brennen von Cds; Laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei

Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe bitte! Wollte heute ne Audio cd brennen, hat aber leider mit keinem Brennprogramm funktioniert. Eine Fehlermeldung die reinkam, war z.B. diese: 0xeb020be2 oder mein Laufwerk sei nicht kompatibel. Hab schon sämtliche Brennprogramme probiert,alle Brenngeschwindigkeiten und diverse Rohlinge. Wenn ich einen Brennvorgang simuliere, klappt alles wunderbar. Aber das brennen selber funzt leider nicht. Die Cd wird mir dann meistens so nach 20 Sekunden ausgeworfen. Denke, das es ein Treiber Fehler ist, da das Laufwerk ansonsten ja einwandfrei funktioniert. Wo kann ich mir wenn möglich kostenlose Treiber holen? oder sollte ich eventuell gleich meine Festplatte formatieren und alles neu installieren um das Problem zu lösen? Hab nen Sony Vaio, Laufwerk Matshita Dvd Ram Uj8c0 und Windows 8 drauf. Hat jemand das selbe Problem und weiß Rat? danke schon mal. VG Simone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?