was ist das allerbeste brennprogramm,egal ob kostenlos oder kostenpflichtig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man so pauschal garnicht sagen, es hängt immer auch davon ab, wie sich das Programm mit dem jeweiligen Laufwerk "verträgt". Bei manchen läuft's mit CDBurner XP super gut, andere nutzen z.B. IMGBurn. Bei den kostenpflichtigen Programmen finde ich den Magix Goya burnR ganz gut! Andere werden wohl zufrieden mit Nero sein, usw. Ich würde erst einmal Freeware Programme probieren - manchmal ist es echt erstaunlich, wie gut solche Tools laufen!

Ich verwende eigentlich auch nur das kostenlose Programm "CDBurnerXP". Das funktioniert super und ich hatte nie Probleme damit. Von den kostenpflichtigen Programmen her finde ich Nero auch ganz gut. Welches das beste Programm ist kann man so nicht sagen.

Ich benutze auch schon seit Jahren Nero Burning und es hat mich noch nie enttäuscht. Hab auch zwischen durch andere Programme ausprobiert doch ich bin immer wieder bei Nero geblieben.

Also ich finde eigentlich Nero mit am besten. Ich verwende es schon Jahre und bin nach wie vor damit sehr zufrieden!

Das beste Programm ist das, mit dem du am besten arbeiten kannst. Also testen.

Was möchtest Du wissen?