iTunes synchronisiert nicht mehr mit iPodShuffle

1 Antwort

In letzter Zeit kamen mehrere Updates für iTunes heraus, evtl. bist du noch nicht ganz auf dem neuesten Stand, deshalb würde ich an deiner Stelle noch einmal versuchen, iTunes zu installieren (über deine aktuelle Version).

1

Danke für die Antwort aber das war es wohl nicht. Habe schon 10.2.2 drauf (es gibt laut Apple keine updates mehr...)

0
1
@ROSS111

Microsoft Windows 7 x64 Home Premium Edition Service Pack 1 (Build 7601) System manufacturer System Product Name iTunes 10.2.2.12 QuickTime 7.6.9 FairPlay 1.11.17 Apple Application Support 1.5.1 iPod Updater-Bibliothek 10.0d2 CD Driver 2.2.0.1 CD Driver DLL 2.1.1.1 Apple Mobile Device 3.4.0.25 Apple Mobile Device Driver nicht gefunden. Bonjour 2.0.5.0 (214.3) Gracenote SDK 1.8.2.457 Gracenote MusicID 1.8.2.89 Gracenote Submit 1.8.2.123 Gracenote DSP 1.8.2.34

iTunes-Seriennummer 0041B1C80360E098

Aktueller Benutzer ist kein Administrator. Aktuelles Datum und Uhrzeit sind 2011-04-23 12:38:14. iTunes befindet sich nicht im abgesicherten Modus. WebKit Accelerated Compositing ist aktiviert. HDCP wird nicht unterstützt. Core Media wird unterstützt.

**** Info für externe Plug-Ins ****

Keine externen Plug-Ins installiert.

**** Verbindungstests für Geräte ****

iPodService 10.2.2.12 (x64) arbeitet zurzeit. iTunesHelper 10.2.2.12 arbeitet zurzeit. Apple Mobile Device service 3.3.0.0 arbeitet zurzeit.

Universal Serial Bus Controller:

Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen. Standard OpenHCD USB-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen. Standard OpenHCD USB-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen. Standard OpenHCD USB-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.

FireWire-Host-Controller (IEEE 1394):

OHCI-konformer VIA 1394-Hostcontroller. Gerät funktioniert wie vorgesehen.

Infos zum verbundenen Gerät:

ROSSIS IPOD (L:), iPod shuffle (zweite Generation) mit Firmwareversion 1.0.4 Seriennummer: 4H708BCLVTE Busgeschwindigkeit: 61440

**** Synchronisierungstests für Geräte ****

Kein iPhone, iPod touch oder iPad gefunden

0

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Internetzugriff von iTunes blockieren

Hi,

ich habe folgendes Problem: Da es mich immer nervt wenn iTunes bei jedem Start verbindung zum iTunes Store und der automatisch kostenlos mitgelieferten Cloud herstellt, und ich sehr heikel bin wenn es um den automatischen Start von Internetverbindungen zwecks persönlichen Daten etc. geworden bin, wollte ich den Internetzugriff für das Programm via Kaspersky PURE 3.0 unter Einstellungen ---> Firewall ---> Einstellungen ---> das jeweilige Programm auswählen und in Gruppe schwach- oder stark beschränkt schieben.

Gesagt getan, ich klicke auf "O.K" schließe Kaspersky, mach iTunes auf und es stellt trotzdem die Verbindungen her. Danach gucke ich nochmal in Kaspersky nach und da: Das Progamm iTunes hat sich automatisch wieder in die Kategorie "vertrauenswürdig" geschlichen!

Weiß jemand wie ich das Problem behebe oder hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag? Habe es schon -zig mal probiert...

MfG

TehPolkiklop

...zur Frage

Kann man Guthaben im iTunes Store löschen?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, ein Guthaben im iTunes Store (es sind 4 Cent) zu löschen? Diese 4 Cent hindern mich daran weitere Musik über den Store kaufen zu können. Ich habe bei Apple angerufen, die können meine Apple ID nicht finden, weil ich ein "Windows-Kunde" bin und nicht gelistet werde, deshalb können die auch nicht auf den Account zugreifen.

Ich möchte nicht permanent diese Gutscheinkarten kaufen müssen, wenn mir mal danach ist, spontan ein oder zwei Alben zu kaufen.

...zur Frage

Kann man Email-Anhang extra auf Viren und Co. prüfen lassen?

Hallo, ich habe heute eine Email bekommen. Der Absender ist angeblich iTunes (services@itunes.com). Dabei geht es angeblich um den Kauf eines Gutscheins für den Store, den ich aber garnicht getätigt habe. Und eben diese Email hat eine fragwürdige Datei als Anhang, es ist eine .exe Datei. Ich werde sie natürlich nicht öffnen, aber gibt es denn die Möglichkeit, so einen Anhang extra prüfen zu lassen? Gibt es da so etwas wie kostenlose Tools dafür?

Avira konnte nichts finden.

Ach ja: die Datei nennt sich "GiftCertificate131.zip"

...zur Frage

Kann man testen, ob ein ITunes Code noch gültig ist?

Auf Ebay kann man welche ersteigern, da ich aber nicht weiß, ob ich über den Tisch gezogen werde, wollte ich die Gültigkeit überprüfen. Kann man das irgendwie?

...zur Frage

MediaMonkey // Doppelte Einträge aus dem Archiv entfernen?

Wie kann man aus dem sog. "Archiv", der Musik-Datenbank von MediaMonkey doppelte Einträge entfernen lassen? Nach der Benutzung von EXTRAS >> OPTIONEN >> ARCHIV >> DATEI-ÜBERWACHUNG wurden alle Files nochmals in den Index reingehängt (über Netzwerk-Pfade UNC \server). Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?