Wieso sind 13,3 Zoll Notebooks so viel teurer als vergleichbare 15 Zoll Geräte?

1 Antwort

Die 15 Zoll geräte werden in Massen hergestellt. Bei niedrigerer Herstellungszahl verteilen sich die Fixkosten nur auf die wenigen 13Zoll Geräte, daher auch teurer. Nimm ein 14 Zoll Gerät von Lenovo.

No bootable device erscheint bei meinem Notebook?

Meine Festplatte ist komplett leer ich kenne mich nicht sehr gut mit Notebooks aus hab den Laptop zurückgesetzt. Jetzt erscheint ständig no Bootable device auch über Windows Installations - CD starten/ Installieren funktioniert nicht Ich habe einen Acer Aspire E-15 Touch

...zur Frage

Reicht eine Intel HD Graphics 520 für Videobearbeitung (Premiere) aus?

Hallo :)

Ich habe vor folgendes Notebook zu kaufen: https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-x756ua-t4025t-1730-full-hd-intel-core-i7-6500u-8gb-ssd-hdd-win-10-notebook-5665782

Dies besitzt einen Intel Core i7 6500U (2.3 GHz, Dual Core) und eine Intel HD Graphics 520 Grafikkarte.

Reichen diese Teile aus, um mit Premiere Pro CC 2015 zu schneiden?

Der Prozessor reicht aus. Das habe ich auf der Adobe-Seite gefunden. Doch dort steht nichts von der Grafikkarte.

MfG valistyle7

...zur Frage

Acer TravelMate P258-MG-749G oder HP Pavilion 14 al007ng?

Ich habe die Wahl:

- Acer TravelMate P258-MG-749G

- HP Pavilion 14-al007ng

Verwendungszweck: Visual Studio, Photoshop, Audio Editing, Office, einfaches Video Editing, einfaches Gaming.

Ich bitte euch, den Preis nicht bei eurer Antwort zu berücksichtigen, es geht mir nur um die Machbarkeit dieser oben genannten Dinge mit dem Gerät.

...zur Frage

Wie teuer wird es, meinen Laptop reparieren zu lassen ? :I

Hey Community (:

Also, ich will wenn ich mal wieder mehr Geld hab meinen Laptop reparieren lassen, folgendes ist kaputt .. ;

  • Immer wenn ich den Laptop hochfahre, kommen weisse Streifen sodass ich nix mehr sehe.. Und bei dunklen Websites oder schwarzen Hintergründen eben so..

  • Wenn ich den Bildschirm hinter / vor - klappen will, wackelt er ganz schön also er ist nicht mehr so fest.

  • Er ist sehr langsam und hängt sich im Browser oft auf.. ( Daran ist nicht mein Browser, Google Chrome, schuld sondern der Laptop.. )

Habe einen FUJITSU SIEMENS COMPUTERS ~~ AMILO Notebook Xa 3530

Wie teuer wird dann ungefähr meine Rechnung ? Hattet ihr auch schonmal solche Probleme, oder kann man das selbst reparieren ?? :I

Danke im Vorraus. ♥

PS: Hab den Laptop seit Weihnachten 2011. Also gut 1 Jahr lang..

...zur Frage

Medion Akoya E7214 - Graka nachrüsten

Hallo, ich habe mir anfang September das Medion Akoya E7214 Notebook gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.. nur die Intel HD Grafik stört ein bisschen..

Nun meine frage: Kann man die Intel HD Grafik durch eine normale Grafikkarte ersetzen und wenn ja, durch welche? Mir wäre eine von nVidia am liebsten, mit diesen Grafikkarten habe ich bei meinen alten Desktop PCs gute erfahrungen gemacht.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Kann man bei einem Toshiba P20-S303 die Grafikkarte GeForce Go 5200 gegen eine 7400 austauschen?

Im Toshiba Satellite P20-S303 befindet sich eine nVidia GeForce Go 5200 Grafikkarte mit lediglich 64 MB Speicher. Es werden aber mimimal 128 MB Speicher benötigt, was die nVidia GeForce Go 7400 erfüllen würde. Diese ist ebenfalls eine Notebook-Grafikkarte. Kann man diese samt Kühlung austauschen? Ich möchte das Notebook nicht unnötig öffnen, da noch Garantie drauf ist. Wenn die 7400 passen sollte ist der Nutzen wichtiger als die Garantie!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?