Wie komme ich in meinen FB Account, wenn ich ein neues Handy und eine neue Nummer habe?

2 Antworten

Genauso wie auch auf dem alten Phone oder einem PC/Tablet/Notebook.....

Benutzername und Kennwort eingeben.
Facebook interessiert es nicht, auf welchem Gerät du die Plattform verwendest. Und welche Telefonnummer dein Smartphone nutzt, hat die auch nicht zu interessieren.
(Ausnahme: Zwei-Faktor-Authentifizierung, wofür man dann die Mobilnummer oder eben eine Email-Adresse in seinem Konto hinterlegt haben muss.)

Du hast bei der Registrierung bei FB nicht nur eine Handynummer, sondern auch eine E-Mailadresse hinterlegt. Mit der und deinem Passwort kannst du dich ebenfalls einloggen.