Wie kann ich Nintendogs löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab' Nintendogs selber mal kurze Zeit gespielt und man musste meines Wissens nach R, L, A, B, X und Y gleichzeitig nach dem Nintendo-Logo oder bei dem Ladeprozess des eigentlichen Spiels drücken, um gefragt zu werden, ob man alle Spielstände zu löschen.

Kann man einfach so die Soundkarte vom Notebook wechseln?

Hallo und einen wunderschönen guten abend. Ich habe einen Samsung E152 gestern ist mir beim spielen höchstwahrscheinlich die Soundkarte kaputt gegangen. Es gab mitten im spiel einen sehr lauten und anhalten piepton. dann ging garnix mehr auch nach neustarten gab der laptop keinen mux mehr von sich. Jetzt würde ich mal versuchen die soundkarte zu wechseln aber ist das beim Notebook überhaupt möglich?

...zur Frage

Bei unserem Nokia C5 kann man die Tastensperre (Freigabe) im Display nicht mehr drücken. Gibt es eine Tastenkombination um das Telefon zu entsperren?

...zur Frage

Kann man einstellen, dass bei Google.de der Cursor nicht im Suchfeld erscheint?

Ich habe Google als Startseite. Immer, wenn ich eine andere URL nach dem Öffnen von Firefox eingeben will, tippe ich los, doch sobald Google geladen ist, tippe ich im Suchfeld weiter. Das stört mich schon ein bisschen und ich frage mich, ob man denn einstellen kann, dass beim Aufrufen von Google der Cursor NICHT im Suchfeld erscheint. Gibt es da vielleicht einen Trick oder sogar ein Add-on??

...zur Frage

Wie kann ich meinen ashampoo account löschen?

Hallo gibt es eine möglichkeit meinen ashampoo account zu löschen. Ich habe schon eine Email versendet aber von seiten ashampoo gab es keine reaktion. Wie gehe ich weiter vor das ich endlich meinen account löschen kann?

...zur Frage

Wie kann man in Windows die gespeicherten Passwörter löschen?

Hallo Leute, wie kann ich in Windows (hier Win7) die gespeicherten Passwörter löschen?

...zur Frage

Wie kann ich schneller Dateien löschen deren Quelldateiname zu lang ist?

Hallo zusammen,

ich habe unter Windows 10 sehr oft das Problem, dass ich Dateien nicht löschen kann, da die "Quelldateinamen" zu lang für das Dateisystem sind. Ich muss dann jedes mal umständlich über die Kommandozeile die Dateien löschen und oft noch mal nachschauen, wie genau das geht.

Gibt es irgend ein Programm, oder eine Möglichkeit etwas an Windows 10 zu verändern, damit das in Zukunft schneller und einfacher geht? Mich nervt das schon irgendwie. Wie kann ein so modernes Betriebssystem immer noch solche nervigen Sachen haben. Da lässt man eben von vorne herein längere Quelldateinamen zu, das macht bei den heutigen Speichergrößen den Braten ja auch nicht mehr fett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?