Wie kann ich Nintendogs löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab' Nintendogs selber mal kurze Zeit gespielt und man musste meines Wissens nach R, L, A, B, X und Y gleichzeitig nach dem Nintendo-Logo oder bei dem Ladeprozess des eigentlichen Spiels drücken, um gefragt zu werden, ob man alle Spielstände zu löschen.

Gibt es das Spiel Sven Bomwollen noch zu kaufen ?

Ich fand das Spiel immer extrem lustig. Ich habe allerdings eine sehr alte Version von dem Spiel. Ich glaube, dass es die erste oder zweite ist. Ich würd mir gerne eine neuere Version von dem Spiel kaufen. Kann mir jemand sagen, wo ich sie bekomme und wie die neues Version ünerhaupt heißt ?

...zur Frage

Ordner wird angezeigt, existiert aber nicht mehr

Also ich habe mal ein Video gerendert den Ordner gab es zwei mal. Keine Ahnung warum als ich dann das Video hochgeladen habe, wollte ich beide Ordner löschen. Der eine hat mir aus irgendeinem Grund nicht die berechtigung gegeben also habe ich erst die die dateien im Ordner gelöscht. Wenn ich den leeren Ordner löschen möchte steht da immer

"Das Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in F:\fertige Lp's" In der Suche finde ich den Ordner auch nicht. Er ist also nicht da aber irgendwie dann doch oder was ? xD

Also meine Frage ist: Wie kann ich diesen Ordner da wegbekommen wenn er nicht existiert

...zur Frage

Suche ein ähnliches Spiel wie Anno 1404, was empfehlt ihr mir ?

Ich habe mir das Spiel Anno 1404 gekauft, als es gerade neu raus kam und es hat mir echt sehr gut gefallen. Nur ich habe es eine Zeitlang sehr oft gespielt und habe so langsam keine Lust mehr auf das Spiel. DA wollte ich euch mal fragen, was es für eine alternative zu dem Spiel gibt. Es soll aber auf jeden Fall ein Strategiespiel sein.

...zur Frage

Wieso geht die Festplatte mit altem Windows nicht zu formatieren?

Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit eine SSD gekauft. Dort habe ich jz Windows 10 installiert. Davor hatte ich Vista auf einer HDD. Jetzt möchte ich die alte Festplatte (HDD mit Vista) formatieren. Das geht aber irgendwie nicht. Meine Vermutung: Die SSD brauch noch bestimmte Dateien von der HDD um booten zu können.

Muss ich jetzt einfach alle Dateien einzeln löschen, um dadurch festzustellen, welche Daten ich noch brauche? Bitte um Hilfe.

Danke schon mal

...zur Frage

Kann man Seven Kingdoms irgendwo schon kostenlos und legal downloaden?

Ich habe vor langer zeit Seven Kingdoms gespielt und war damals von dem spiel hin und weg. Jetzt packt mich mal wieder der drang das game zu zocken. Leider habe ich die Cd schon lange nicht mehr. Aber vielleicht kann man ja irgendwo kostenlos und legal das spiel herunterladen?

...zur Frage

Festplatte aus meinem alten Laptop in meinen neuen Laptop einbauen?

Hallo :) ich habe einen alten Laptop der nicht mehr geht und habe mir deswegen einen neuen gekauft. Aber auf meinem alten Laptop waren noch richtig alte Bilder und alles die ich gerne noch haben wollte. Kann ich nicht einfach die Festplatte aus meinem alten Laptop in meinen neuen Laptop reintun?

Würde ich dann meine Daten von dem kaputten Laptop haben? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?