Wie kann ich meinen Account hier löschen?

1 Antwort

Ich denke eine direkte "löschung" ist insofern schwierig, dass gegebene Antworten nicht einfach entfernt werden, da dies vielen Themen den Zusammenhang nimmt. Laut AGB hat man ja die "Rechte" an seinen Postings an die computerfrage übertragen, sodass ein Recht auf totale Löschung nicht besteht. Wo liegt eigentlich die Schwierigkeit sich einfach nicht mehr einzuloggen und die Seite nicht mehr aufzurufen? Oder würdest du gern überredet werden doch bitte zu bleiben? ;-)

Ne, das habe ich schon ganz bewusst getan :) Email verschickt, mal gucken was kommt. Tschüß, dies war mein letzter Eintrag :)