Wie kann ich meinen Account hier löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eine direkte "löschung" ist insofern schwierig, dass gegebene Antworten nicht einfach entfernt werden, da dies vielen Themen den Zusammenhang nimmt. Laut AGB hat man ja die "Rechte" an seinen Postings an die computerfrage übertragen, sodass ein Recht auf totale Löschung nicht besteht. Wo liegt eigentlich die Schwierigkeit sich einfach nicht mehr einzuloggen und die Seite nicht mehr aufzurufen? Oder würdest du gern überredet werden doch bitte zu bleiben? ;-)

23

Ne, das habe ich schon ganz bewusst getan :) Email verschickt, mal gucken was kommt. Tschüß, dies war mein letzter Eintrag :)

0

Darf man bei Facebook auch Accounts für fiktive Personen oder z.B. Haustiere anlegen?

Man hört immer öfter dass irgendwelche Accounts gelöscht werden, die Fake sind oder sowas.

Darf man, wenn man zum Beispiel eine Comicfigur hat, dafür einen Account anlegen? Oder für seinen Hamster?

Oder werden die gelöscht wenn sie auffliegen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Datei(Textdokument) überschrieben wurde?

Meine Frage ist genauer: Werden die Daten dann genau von diesen Daten überschrieben(sprich Textdatei mit Textdatei)oder such sich das System einfach einen "freien" Platz?

und nach welcher Reihenfolge, sprich werden die Dateien nacheinander, in der sie gelöscht wurden überschrieben, oder funktioniert das nach einem anderen System?

Vereinfach gesagt: Ist es möglich das eine vor vllt. 2 Wochen gelöschte Datei nicht mehr wieder herstellbar ist, während eine andere Datei die älter ist, wiederhergestellt werden könnte?

...zur Frage

Daten verschwinden von Festplatte, wenn ich eine externe Festplatte anschließe?

Hallo liebe Forengemeinde, ich benötige mal Euren Rat bzw. Unterstützung, denn auf meinem Rechner verschwindet der komplette C: Ordner, sobald ich eine externe Festplatte anschließe. Es taucht ein Schloßsymbol auf und Zugriff über den Explorer ist nicht mehr möglich.

Ich kann den Vorgang über die Systemwiederherstellung wieder rückgängig machen und kann dann auf alle Daten wieder zugreifen.

Des Weiteren kann ich auch die Kommandozeile öffnen und auf die einzelnen Pfade zugreifen, nur über den Explorer nicht mehr.

Dazu kommt, dass auch alle Windows Symbole wie der Microsoft Edge verschwinden und nur noch eine weiße Kachel bleibt.

Solange keine externe Festplatte angeschlossen wird ist auch alles gut, nur eben beim Anschluss geschieht dies und innerhalb von eineinhalb Minuten ist alles verschwunden.

Ich habe selbstverständlich auch schon die Festplatte mit einem Virenscanner überprüft (aus dem System heraus, von einer Live CD, beide externen Festplatten), nichts zu finden. Abschließend habe ich noch eine neue externe Festplatte ausprobiert, bei der das Problem auch auftritt.

Als Betriebssystem habe ich Windows 10.

Ich würde mich sehr über gute Ratschläge freuen.

Vielen Dank.

Gruß Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?