Vielleicht ist die Buchse auch nur zum Einspielen von neuer Firmware oder so? Hatte ich mal beim DVD Player, da musste man den Stick mit einem speziellen Tool bearbeiten und nach dem Einstecken in den Player wurde eine neue Firmware aufgespielt, ansonsten hatte der steckplatz keinerlei Nutzen! Also das beste ist wohl wirklich mal nach dem Teil googlen und das Handbuch anschauen.

...zur Antwort

Ich denke eine direkte "löschung" ist insofern schwierig, dass gegebene Antworten nicht einfach entfernt werden, da dies vielen Themen den Zusammenhang nimmt. Laut AGB hat man ja die "Rechte" an seinen Postings an die computerfrage übertragen, sodass ein Recht auf totale Löschung nicht besteht. Wo liegt eigentlich die Schwierigkeit sich einfach nicht mehr einzuloggen und die Seite nicht mehr aufzurufen? Oder würdest du gern überredet werden doch bitte zu bleiben? ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.