wie kann ich in Paint etwas umrahmen und das innere dann weiß machen?

5 Antworten

Win 7 - vor oder nach dem Fertigstellen des Vielecks eine der Fülloption aufrufen halt... Selbsterklärend ..

paint - (Windows, Paint, Zeichenprogramm)

hab kein Win7, hab XP

0

Vielleicht ein Textfeld einfügen über das Nummernschild. Textfeldhintergrund weiß wählen. Wenn Text unbedingt verlangt wird, weiß ich jetzt nicht, machst du einen Punkt rein.

Wenn es nur um das Nummernschild geht, dann nimm einfach den Radierer, das ist die schnellste und einfachste Möglichkeit oder Du Übermalst es mit dem Pinsel in einer beliebigen Farbe Die nächste etwas aufwendigere Möglichkeit ist, unter Formen z.B. ein Viereck und "füllen einfarbig" auswählen und über die entsprechende Stelle zu Zeichnen Wenn das mit dem automatisch füllen nicht klappt,kannst Du das Viereck auch mit dem Farbeimer ausfüllen. Das Viereck kannst Du natürlich auch frei Hand zeichnen, Du musst dann aber darauf achten, das es auch wirklich geschlossen ist (wenn nicht wird das ganze Bild nach Anwendung des Farbeimers aufgefüllt).

wenn ich auf den Farbeimer klicke kommen nur weiße Pünktchen im Bild :-(

Radierer und Pinsel: das sieht ja dann total bescheiden aus - das ist ja einfach drübergesaut - ohne gerade Linien :-(

"Füllen einfarbig" - genau das bräuchte ich, aber genau diese Option finde ich nirgends :-( wo ist denn die??? (Win XP!)

0
@allocigar78

Ich vergaß, der Farbeimer füllt nur Flächen mit der gleichen Farbe, ich meine damit, wenn Du einen hellgrauen Pixle anklickst und alle anderen Pixel rundherum sind dunkelgrau, wird nur der Hellgraue gefüllt. Zum automatischen Füllen, einfach zusätzlich zur Form noch "Füllen" rechts nebn den Formen anklicken und etsprechende Auswahl tätigen.

0
@aluny

ja, nur genau diese "Füllen" gibt es bei mir nicht. Zur Auswahl stehen AUSSCHLIEßLICH folg. Flächen:

Freihandauswahl, Auswahl, Radierer, Farbfüller (das ist der Eimer der aber nur weiße Punkte macht), Farbe auswählen, Lupe, Stift, Pinsel, Airbrush, Text, Linien, Bögen, Rechteck, Vieleck, Elipse, gerundetes Rechteck - ENDE :-( ja und darunter sind noch zwei Schaltflächen die sehen aus wie so Diagramme - keine Ahnung was da ist - wenn man mit der Maus drüber fährt wird auch nichts angezeigt... :-(

0

Wie kann ich unter Windows 7 mehrere Bilder gleichzeitig ausdrucken?

Ich arbeite mit dem Paint Shop Pro und möchte unter Windows 7 mehrere Bilder gleichzeitig ausdrucken.Dabei nervt es ganz schön jedes mal das bild erst mit dem bildbearbeitungsprogramm öffnen zu müssen dann auf drucken und alles bestättigen zu müssen.Gibt es da eventuell eine schnellere lösung wie ich mehrere Bilder auf einmal nach und nach als druckauftrag geben kann?

...zur Frage

Wie bearbeite ich einen Screenshot?

Also wie ich einen Screenshot mache weiß ich mittlerweile. Wenn ich ihn gemacht habe, füge ich ihn ja normalerweise in ein Dokument mit ein. Kann ich den Screenshot auch zunächst als eigenes Bild abspeichern? So dass ich es beispielsweise in Paint etc. zunächst bearbeiten kann? Wenn ja wie genau mache ich das?Falls es hilfreich ist ist nutze XP.

...zur Frage

Kann ich ein iPhone mit meinem Laptop verbinden?

So dass das iPhone Bild auf dem Laptop erscheint? Ich bin heute abend leider im Auto als Beifahrer unterwegs und will natürlich Deutschland schauen!! Der iPhone Bildschirm ist mir ehrlich gesagt etwas zu klein.....

...zur Frage

Kann man einen Sreenshot nur von bestimmten Bereichen des Bildschrim erstellen?

Möchte "den ganzen anderen Rest" nicht mit drauf haben, also nur ein gewisses Bild aufnehmen. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Großes Problem mit Fotoübertragung auf den PC?

Muß noch mal nachfragen, da mir bisher niemand so richtig helfen

konnte.

Habe Windows 7, nutze Google Chrome, möchte daran auch nichts

ändern. Mein Handy: ein ziemlich altes: Sony Walkman, Modell W 350i,

falls nötig, kann ich später ein Foto des Modells hier

einsetzen.

Das Handy hat, wie alle, einen internen Fotospeicher, da es auch für

eine Minispeicherkarte geeignet ist,habe ich mir die sofort

zugelegt.

Als ich dann zu viele Fotos drauf hatte, speicherte ich sie auf meinen

PC, nur die vom internen Speicher konnte ich nicht auf den PC übertragen.

Auf eine Frage hier, erhielt ich einen Tipp (ging bei Einstellungen auf

Verbindung und da auf USB-Datenverbindung), wodurch ich auch die

restlichen übertragen konnte.

Danach machte ich weitere Fotos, und als ich die in gleicher Weise

übertragen wollte, passierte nichts mehr. Ich las dann lediglich im

Arbeitsplatz „ Ordner ist leer“, wohingegen ich im Handy selbst die

ganzen Fotos ansehen konnte. Ich fragte hier, bzw. auch bei GuteFrage

wieder nach und man meinte dann, ich hätte die Medienübertragungs

funktion nicht angeschaltet. Direktübertragung auf meinen Drucker

funktioniert leider auch nicht.

Wüßte aber nicht, wieso ich diese ausgeschaltet hätte, denn eine

Funktion mit genau dieser Bezeichnung befindet sich nicht bei den

Einstellungen vom Handy.

Ich habe in der Zwischenzeit vergeblich über Bluetooth versucht, und

hatte sogar auf Anraten MediaGo, aber auch nicht anwendbar, installiert.

So brauche ich jetzt doch einen Spezialisten, der mir weiterhelfen kann,

denn heute stellte ich fest, daß das Gerät jeden Augenblick seinen Geist

aufgeben kann, und ich noch über 100 Fotos drauf habe.

Wer kann mir denn jetzt noch helfen?

Anbei 2 Fotos mit den Einstellmöglichkeiten auf dem Handy.

...zur Frage

Positionen der Word-Liste?

Immer nur die letzten, s. Liste auf dem Bild, Texte kann ich ansehen Aber ich habe noch hunderte weitere Texte, wenn ich da etwas suchen möchte, weiß ich nicht mehr von wo aus ich ausgehen muß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?