Wie kann ich die Internetprobleme bei Rise and Fall beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfache Sache,deine Mitspieler brauchen einen unbenutzten Schlüssel ansonsten sind Multiplayer Partien für sie nicht möglich,am besten mal mit deinen Mitspielern kurzschliessen ob sie überhaupt im Besitz einer gültigen Orginal Version sind,denn so wie du es beschreibst sieht das nämlich ganz und garnicht so aus,denn solche Probleme treten oft bei nicht legalen Sachen auf leider.Also mal in Verbindung setzen

Also ich habe das Spiel jetzt noch nicht gespielt. Aber scheints joinen Leute ohne eigenem Spiel (Sprich geklautem CD-Schlüssel) deinem gehosteten Spiel. Diesen solltest du dann einfach kicken..(Rechtsklick -> ?, oder Markieren und "Entfernen" drücken?).

Ist knuddels Poker Bot gut?

Ich habe vorhin von knuddels Poker Bot gehört, ist der denn gut und funktioniert? Oder ist das alles Quatsch? Online-Poker ist irgendwie wieder groß im kommen...

...zur Frage

Wo kann ich Twilight 3 kostenlos anschauen (online)

Wo kann ich Twiligt 3 Bis(s) zum Abendrot kostenlos und online anschauen??

...zur Frage

Streams werden verzögert abgespielt?

Hallo Leute,

immer wenn ich mit einem Freund online Filme (online Streams) anschaue, bin ich nach einer Weile schon 10 Sekunden oder aber auch weiter vorne. Wir starten den Film exakt bei 0:00 min. Nach ungefähr 10 min lach ich an einer Stelle, wohingegen er noch an einer vorherigen Stelle ist.

Wir sehen den Film mit dem gleichen Player an

Wir benutzen den gleichen Browser

Wir nutzen den selben Weblink

Alles ist gleich. Es ist zu 90% so wenn wir gemeinsam Filme schauen. Er ist an seinem PC und wir unterhalten uns über ICQ. Unsere PC sind beide in etwa gleich schnell. Er sagt auch, dass er keine Verzögerungen bemerkt oder das Video ruckelt.

Also woran kann das liegen?

Danke für eure Zeit und sehr erfreut für Hilfe...

...zur Frage

Woher bekomme ich Cruise Ship Wars?

Cruise Ship Wars soll es tatsächlich geben, doch wo findet man das denn? Ich habe schon überall im Netz gesucht. Hat das jemand von euch? Kann man es vielleicht nur im Laden kaufen? Woher bekomme ich es denn bloß?

...zur Frage

Internetverbindung stürzt ab wenn ich online Spiele

Hallo Leute

Normalerweise suche ich ja erstmal alle Foren ab und versuche meine Lösung zu finden, aber diesmal bin ich an meine grenzen gestoßen.

Folgendes Problem:

Immer wenn ich ein Online Spiel spiele stürzt mein Internet völlig ab. Onlinespiele wie z.B. Diablo 3 oder League of Legends (beide unterschiedliche hersteller) Selbst typisches surfen geht dann nicht mehr. Bei Offline Spielen wie z.B. Xenonauts passiert nichts und es bleibt alles einwandfrei. Ebenso kann ich ewiglange surfen oder mehrere Folgen einer Serie schauen, ohne dass etwas passiert.

Soche Serienfolgen lassen sich mit nur wenigen Minuten buffern. Ich habe eine von 1&1 16k Internetgeschwindigkeit, von dennen ca 11-12k bei mir ankommt.

Wenn das Internet abstürzt, dann nur an meinem PC und nicht an den anderen beiden Rechnern die an der selben Leitung hängen.

Mein PC ist über W-LAN mit dem Router verbunden. Hier habe ich ebenfalls ein typisches LAN Kabel getestet, jedoch mit dem selben ergebnis.

Auch die Firewall habe ich mal abgeschaltet und es getestet, aber auch hier gab es keinen erfolg.

Fazit: Absturz nur bei Online Spielen. Internet 1&1 16k Firefox Browser Streamen von Filem etc läuft einwand frei und in einer super Zeit. Lan-Verbindung macht kein unterschied Firewall an/aus macht kein unterschied

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie behilflich sein. MfG Rafal

...zur Frage

Wo finde ich Computer Zeichen Bilder?

Kennt ihr diese Computer Zeichen Bilder? Das ist so Kunst, aber mit Computer Zeichen, manchmal Sonderzeichen, aber auf jeden Fall sehr schön. Ich dachte mir, dass ich dann ein paar vielleicht ganz groß Ausdrucke oder auf Leinwand kopiere. Das hat noch keiner, hihi. Kennt ihr ein paar gute Seiten mit solchen Bildern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?