Wie kann ich die Internetprobleme bei Rise and Fall beheben?

2 Antworten

ganz einfache Sache,deine Mitspieler brauchen einen unbenutzten Schlüssel ansonsten sind Multiplayer Partien für sie nicht möglich,am besten mal mit deinen Mitspielern kurzschliessen ob sie überhaupt im Besitz einer gültigen Orginal Version sind,denn so wie du es beschreibst sieht das nämlich ganz und garnicht so aus,denn solche Probleme treten oft bei nicht legalen Sachen auf leider.Also mal in Verbindung setzen

Also ich habe das Spiel jetzt noch nicht gespielt. Aber scheints joinen Leute ohne eigenem Spiel (Sprich geklautem CD-Schlüssel) deinem gehosteten Spiel. Diesen solltest du dann einfach kicken..(Rechtsklick -> ?, oder Markieren und "Entfernen" drücken?).