Wie kann ich die Geschwindigkeit von meinem Emulator erhöhen (DeSmuME)?

1 Antwort

Bei DeSmuMe lässt sich die Geschwindigkeit nicht erhöhen. Es gibt weitaus bessere Emulatoren. Ich verzichte aber darauf, diese hier zu nennen, da der Einsatz solcher Software eine rechtliche Grauzone betritt. Nicht alle Roms, die du damit spielen kannst, sind legal erhältlich.

Kann man irgendwie die PC-Netzteil Lüftergeschwindigkeit regeln?

Hallo zusammen, also mein problem ist folgendes: Habe mir einen rechner zusammen gestellt, folgendermaßen: Zalman Z9, Netzteil thermaltake berlin 630Watt, 8 GB Gskill ddr3 RAM, MSI Geforce gtx 970 4GB, Intel CPU I5 4670K gakühlt durch einen Alpenföhn Brocken Lüfter, LG DVD Brenner. Er ist jetzt ca 2wochen alt. Am anfang lief er ein, zwei mal echt ruhig u leise. Aber nun dreht er den netzteil lüfter direkt beim hochfahren des pc s auf volle touren. Nirgends lässt sich die geschwindigkeit etwa mit siw oder speed fan regeln...?! Ich bin am versuchen u ausprobieren, aber werde noch wahnsinnig dabei. Finde einfach keine möglichkeit irgendwie das netzteil ruhiger bzw den lüfter nicht mehr auf volle touren zu bringen. Die temps der graka, der cpu etc sind alle tip top. Was kann ich da noch tun, da es ja auch ein neues markennetzteil ist? Vielen ,vielen dank für hilfe dabei. Und wenn es nur ratschläge wären was ich noch ausprobieren könnte.

...zur Frage

Telefonleitungen im und zum Haus

Hallo zusammen, Ich Wohne in einem schon mindestens 50 Jahre altem Haus (weis leider nicht genau wie alt) Ich möchte mir nun einen eigenen Internet Anschluss zulegen, bin zur Zeit über das Internet von meinem Vater( er wohnt unter mir, es ist ein 2 Familienhaus) drin. Der ist bei 1&1und zahlt eine 16.000 Leitung, habe schon öfters über Lan einen DSL Speed Test gemacht, kommen maximal auf 1.900kb/s. Laut check 24 würde man bei uns mit der Telekom max 2.000kb/s reinbekommen (soweit ich weis nutzt ja 1&1 die Leitungen von Telekom) Ich wollte mir einen Anschluss von M net holen, die haben glaube ich eigene Leitungen. Laut M net und check 24 sind hier bis zu 50 Mb/s verfügbar. Ich wollte eine 18.000 Leitung. Ich habe nur die Befürchtung, dass durch die alten Telefonleitungen nur sehr wenig von den 18 Mb/s ankommt. Leider kommt bei meinem Lehrlingsgehalt nur das Angebot in Frage, Lte will ich nicht, wegen den blöden drosselungen. Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwie prüfen kann, wie gut die Leitungen in unserem Haus sind? Wenn diese sehr mies sind, was würde es kosten da neue rein zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?