Wie besiege ich den Heulgeist bei Fable 2 in Wraithmarsh?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach zuerst die kleinen Beschworenen Mädchen fertig und dann wenn der Heulgeist mit Gesenktem Kopf rum Schwebt dann verwende Zauber oder Hau einfach drauf mit der Waffe lang oder kurz Waffe. geht eigentlich ganz einfach und sollte kein Problem darstellen.

mfg

Welche Konsole ist am besten um damit Sport zu machen?

Meine Frau wünscht sich zu ihrem Geburtstag eine Konsole um damit zuhause Sport zu machen. Hat sie bei irgendeiner Freundin gesehen und möchte das jetzt auch haben... Aber weil ich da keine Ahnung von hab, wollte ich hier mal fragen, welche der drei Alternativen am besten dafür sind?

...zur Frage

Kann man einen CPU von einer Konsole in einem Rechner einbauen?

Würde das denn funktionieren, wenn man z.b von einer XBox 360 den CPU in einem Rechner einbaut?

...zur Frage

Sprachpakete für XBox 360 Spiele

Hallo, ich habe mir das Spiel "The Saboteur" kürzlich über amazon bestellt. Leider erhielt ich die amerikanische Fassung, wovon ich bei einem kompelxem Story-Game eigentlich nicht der Fan von bin.

Gibt es eine Möglichkeit mir ein deutsches Sprachpaket via Xbox runterzuladen?

Mfg

...zur Frage

Kann die XBox 360 Blu ray abspielen?

Kann die XBox 360 Blu ray abspielen? Da heißt es mal ja, dann heißt es nein...finde ich jetzt etwas komisch. Mir war so, dass sie Blu ray abspielen kann. Was meint ihr?

...zur Frage

X-Box 360 Arcade Internet fähig machen

Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Jahren die Xbox 360 Konsole(Arcade Version)gekauft. Mittlerweile überlege ich ob ich die Konsole Internet fähig mache.Welche Zubehör Artikel brauche ich dafür.Da die Konsole nur einen Speicher von 256Mb hat ist eine Festplatte selbstverständlich.Brauche ich unbedingt eine Xbox live Mitgliedschaft und wenn ja welche Art am Besten. Was muss ich sonst noch alles kaufen und wie hoch sind die Kosten ungefähr. Oder ist es in dem Fall schon billiger sich eine neue Konsole mit großer Festplatte zuholen bzw. die neue Slim Version mit integriertem W-lan.(Es sollte auf jeden Fall W-lan sein da der Router in einem anderen Stockwerk steht)

Vielen Dank fürs lesen und hoffentlich für viele Antworten Gruß Krombachus

...zur Frage

Xbox 360 System für Virtual Box?

Hallo Leute,

Da die Xbox 360 ja bereits seit etwas längerem durch die Xbox One ersetzt wurde, wollte ich mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Betriebssystem der Xbox 360 herunterzuladen oder sogar von einer echten Konsole zu kopieren, um es für VirtualBox oder ähnliche Programme zu verwenden.

P.S.: Je nachdem würde mich auch interessieren, ob dies (auch) für das PlayStation 2 System möglich ist.

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?