Wie änder ich den Netzwerkschlüssel?

2 Antworten

Wenn du einen Fritz Box Router hast musst du einfach "http://fritz.box/" (ohne "") in die Adresszeile deines Browsers eingeben wenn nicht, musst du deine IP (oder die des Routers) in die Adresszeile eingeben. Dann kommt das Einstellungsmenü des Routers wo man dann eigentlich alles ändern kann!

Fritz box einstellungen - (WLAN, Vodafone)

Hast den Schlüssel schonmals geändert oder woher weißt Du, dass wLan nur mit dem alten Schlüssel funktioniert? Im Router muss der Key für wLan geändert werden, da aber keine Angabe über die genutzte Hardware vorhanden ist, können kene genauen Tipps dazu gegeben werden.