LAN verbindung für die ps3 verbessern + internetleitung??

2 Antworten

wie meinst du das? übers wlan ich? LAN is doch besser als drahtlos dann hab ich das lan kabel ans wlan angeschlossen und das andere ende an der ps3

WIeso lässt du es nicht einfach direkt übers W-lan laufen?

2. PC über 1. PC mit LAN mit dem Internet verbinden

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild2ilyu5pgs0.jpg Ich will auf PC und Laptop das Internet nutzen können. Gibt es ein Möglichkeit wie auf dem Bild beschrieben wo ich zusammengestellt habe?

...zur Frage

welche Ports wie eingeben

Hi Ich habe einen Thomson TG782 und will meine ports für die Ps3 offnen da ich min. nat typ 2 brauche. Upnp ist aktiviert trotzdem funkts nd. Wo man die Ports angeben muss stehen aber immer 3 zeilen wie muss ich da 80,433.... eingeben (siehe Bild ;)

...zur Frage

Fritz Box 7360 kurze Verbindungseinbrüche

Hallo liebe Community, seitdem ich einen neuen Router und eine neue 50k Verbidnung bei der EWE habe, kommtes in Online spielen oft zu Verbindungsabbrüchen. So gehe ich zum Beispiel um eine Ecke und nach 4 sekunden werde ich wieder zurück teleportiert. Dabei habe ich auf meine FPS und den Ping geachtet. Der Ping steigt nicht und die FPS bleiben konstant. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Habe leider nur sehr wenig Ahnung von dem Thema.

PS: Bin über eine Lan-Verbindung mit dem Router verbunden.

...zur Frage

Welches ist die Sicherste Wlan-Verschlüsselung?

Hallo!
Habe das GIgaset Wlan Repeater 108.
Kann da Wählen:

WPA2-PSK

WPA2-PSK/WPA-PSK

WEP

WPA2

WPA2/WPA

Die Empfänger sind alles moderne, "N" Geräte, und sollten also alles unterstützen ;-))

Welches ist nun die Sicherste Verschlüsselung?

Ps. ein gutes Kennwort (***************) habe ich schon, mit Zeichen, Buchstaben etc.^^

Vielen dank, MFG Michi

ps. konnte diese Frage nicht Googlen, da da nicht so eine grosse Auswahl war wie bei mir^^

...zur Frage

Wlan: DNS Server Antwortet nicht...!? (Beste Antwort=***)

Hi Leute! Ich habe seit geraumer Zeit ein nerviges Problem: Wenn ich das LAN Kabel (Führt zum Wlan unfähigen PC meiner schwester) in unseren Router stecke (Vodafone Easybox 803) kommt an meinem laptop immer eine fehlermeldung beim versuch ins internet zu gehen... (ich bin mit wlan drinne) wenn ich das kabel aber rausnehme geht das internet (Lan) bei meiner schwester nicht aber dafür bei mir, router habe ich schon 1000 neu gestartet, resettet bla bla bla.. -.-

was soll ich machen?!?!??

...zur Frage

Internetverbindung erst nach Problembehandlung, danach Symbol mit rotem X trotz WLAN Verbindung

Hallo, seit kurzen habe ich das Problem, dass nach dem hochfahren meines Rechners erst keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Erst nachdem ich eine Problembehandlung durchgeführt habe, wird eine Verbindung über WLAN hergestellt (siehe Bild). Danach kann ich das Internet ohne Einschränkungen nutzen. Jedoch habe ich jetzt ein das Symbol mit dem roten 'X' in der Taskleiste, welches mir sagen will das momentan keine Netzwerkverbindung vorhanden ist. Aber ich habe ja eine Internetverbindung, denn ich bin ja über WLAN verbunden. (siehe anderes Bild). Zudem ist es ja das Symbol für LAN hinter dem 'X' und ich habe weder ein LAN Kabel angeschlossen, noch LAN in den Adaptereinstellungen aktiviert. Mein Ziel ist es, nicht nach jedem Systemstart die Problembehandlung durchführen zu müssen, und nicht das (störende) falsche Symbol zu sehen.

Ich hoffe ich komme meinem Ziel näher, lg Saturno

Hier noch einige Daten zu meinem Rechner.

Rechner: Acer Aspire 5830TG

WLAN: Intel(R) Centrino(R) Advanced-N 6205

LAN: Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?