Wenn ich mein Pc hochfahret steht da Checking Media Presence, Media Presence und Start Pxe over IPv6 on Mac. Bitte ich brauch hilfe?

1 Antwort

Dann schalte doch im BIOS (EFI/UEFI) PXE in den Bootoptionen aus und lege da das Bootlaufwerk auf die vorhandene HDD/SSD fest.
PXE wird über deine Netzwerkverbindungen nur dann funktionieren, wenn du einen entsprechenden PXE-Server laufen hast. Und das wäre für den Privatgebrauch äusserst ungewöhnlich.